1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kurzgepökelt-Was?

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von wuzock, 10. Juni 2010.

  1. wuzock

    wuzock Metzger 5+ Jahre im GSV

    Hallo Rauchfreunde,

    in einer Kochschule eines Freundes gibt es einmal im Monat ein "Männerkochen".
    Jeder bringt was mit und wir basteln dann ein wenig.
    Ich wollte gerne mal was gepökeltes machen und vielleicht soll es auch ein wenig geräuchert sein.
    Wisst hier was ich noch locker bis zum 21.06 fertig bekomme?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden