• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzvorstellung

günny Bob Premium S

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin Günny aus dem Kreis Neuwied und Umsteiger vom Chuck Wagon zum Pelletgrill BOB.
Da mir die herkömmliche Zubereitung von Long Job`s zu zeitaufwendig ist und ich es dann doch lieber gemütlich angehe ( kein Holz hacken und stapeln mehr ), habe ich mich für einen Pellet - Grill entschieden.
Allerdings sollte es nicht irgendeiner sein, sondern ein Gerät, dessen Technik und Verarbeitung mich begeistert.
Auch die Pflege und Reinigungsarbeiten nach gebrauch sind für mich sehr wichtige Aspekte.
Morgen soll nun unser Bob geliefert werden und für Ostersamstag ist ein PP geplant, hoffe das klappt alles wie geplant.
Wünsche euch ein schönes Osterfest.
Gruß
Günny
 
Für 3 Frauen und 3 Männer habe ich an 3,5 - 4 kg Schweinenacken gedacht, das sollte doch reichen. :hmmmm:
 
Herzlich willkommen!
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Willkommen unter den Bob Grillern ! Wenn Du mit Buns servierst bleibt schätzungsweise die Hälfte übrig:essen::
Ja, die werde ich Samstag Nachmittag frisch zubereiten, allerdings nur 16 Stk. Was übrig bleibt wird verteilt, da mache ich mir keine Sorgen.

Und zum Nachtisch gibt es
Apple - Crumble aus dem :DutchOven!!!:
 
Herzlich willkommen aus dem Schwarzwald...
 
Willkommen unter den Bob Grillern ! Wenn Du mit Buns servierst bleibt schätzungsweise die Hälfte übrig:essen::
Du hattest Recht. 3 kg sind für 6 Personen völlig ausreichend.

IMG_2769.jpg


diese Hälfte ist fast übrig geblieben und wir haben hiervon noch einen Teil zum mitnehmen verteilt.
 

Anhänge

  • IMG_2769.jpg
    IMG_2769.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 178
Ein Neuwieder, na dann mal herzlich willkommen aus der Nähe von Lahnstein:-)
 
Herzlich Willkommen Günny, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten