Herr Vatska
Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
…das sieht alles spitze aus!…
Grüße
Christian

Grüße
Christian
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Herzlichen Dank !So esse ich die Reibekuchen auch am liebsten, mit Zucker oder Apfelmus kann ich nichts anfangen.
Sehr geil![]()
Auch Dir einen herzlichen DankMir geht es genau ... sehr lecker![]()
Vielen Dank, Daniel. Ja, ich streue ganz gerne mal Fisch ein. Lachs und Makrele mag ich besonders. Forellen auch, wenn die Viecher nicht so flott zu fuß unterwegs wärenNorbert, für die Kombi würde ich auch sofort ein Steak links liegen lassen. Toll gemacht!
Vielen Dank, StevenHerrlich. Sowas ist doch richtig was für's Herz. Richtig toll!
Hallo Stefan,Hi Norbert, grandios abgeliefert.
Ich rolle so runter und denker mir, ...wann kommt der Meerrettich....wann kommt der Meerrettich - und schwups alles drann was es braucht.
![]()
Hallo Maik,Das kannst Du dir nur selbst beantworten!
Der Lachs in der Kombination mit dem Kartoffelpuffer gefällt richtig gut.
Naja, meiner liegt ja seit gestern auch im Kühli und könnte Sonntag zum Mittag fertig sein
.
Wie Recht Du hast, Sebastian. Es heißt natürlich RievkoocheStark Norbert
Rievkooche![]()
Einen herzlichen Dank auch Richtung Süden Wird Zeit, dass wir uns mal auf nem OT zu nem Bierchen zusammen setzen.Das nehme ich bitte genau so![]()
Vielen Dank, Franz Josef,Das glaub ich dir sofort Norbert.
Daran könnte ich mich, so glaube ich zumindest, dumm und deppert essen.
Klasse.
Gruaß aus'm Woid
F.J
Tom, Du weißt wo ich wohne und ich warte auf Euch ......... also auf Sonja ......... ja ok, auf Dich auchsehr geil Norbert, seeehhhr sehr geilich komm dann mal rüber
![]()
Könnte man fast meinendas hat doch diesmal bestimmt Brigitte gemacht![]()
![]()
Mit dem Verdauerli hast Du absolut Recht.sieht sehr lecker.. aber 'leichtes Essen'... mit Reibekuchen und fettem Fisch ???
Ich hätte da Bedarf an einem Verdauerli hinterher![]()
Das war auch ein toller Fisch, Ralf. Richtig gut.Die Farbe vom Lachs ist aber auch wirklich sensationell, Norbert!![]()
Herzlichen DankAber sehr schön!

Du bist halt älter und der schnellste warst du auch noch nieForellen auch, wenn die Viecher nicht so flott zu fuß unterwegs wären![]()
Vielen vielen Dank, Christian.…das sieht alles spitze aus!…
Grüße
Christian
Herzlichen Dank, Diddi. Euch beiden auch ein schönes WochenendeHallo Norbert,
das schaut erstklassig aus, eine ganz tolle Kombination…
Euch noch ein schönes Wochenende…
Gruß Diddi![]()
Danke DirHallo Norbert,
das sieht klasse aus
Als „alter“ Rheinländer kennst du bestimmt auch die Variante mit Schwarzbrot und Senf!?
Ganz herzlichen Dank und zu meinen Lieblingsessen zählt das auch. Sowohl der Lachs wie auch Reibekuchen und zusammen erst rechtReiberdatschi mit geräuchtertem Lachs und Meerrettich - eines unserer Lieblingsessen
Das schaut alles prima aus, schöner Bericht !!!!
Herzlichen Dank, RüdigerKlasse Norbert
Dann oute ich mich mal und sage das Kartoffelpuffer NUR !!!!!! mit Apfelmus schmecken - Banausen
Ich mag aber auch Lachs und Rösti, sehr gern sogar.
Was hattest da für nen Lachs? Nen Sockeye?
Unser heimischer, Wildfang Ostsee Lachs ist ja eher blaß/rosa durch vermehrte Herings- und Sprottenaufnahme.
Ganz lieben Dank, JörgMensch sieht das klasse aus.
Ich will auch....
![]()
Vielen Dank, Alex. Freut mich, dass es Dir gefälltServus Norbert,
Einen richtigen Klassiker habt ihr da gezaubert.Sowohl der Lachs als auch die Reiberdatschi schauen echt mega ausDiese Kombi ist unschlagbar, gibt's bei uns auch 2,3,4,5 mal im Jahr.

Ja natürlich, Frank. Die geht bei sowas nie leer ausNobert,
da geht mir mein Pupper Hertz auf.
Ganz grosses Kino, weil Du wie fast immer auf die "Stars" reduziertst.
Danke fü`s zeigen.
Ich hoffe Verena kriegt auch was ab
Lieben Gruß
Frank

Herzlichen Dank, TorstenMoin Norbert,
das habt ihr fein gemacht Anhang anzeigen 2759671
Da hätte ich gern eine Portion genommen Anhang anzeigen 2759670
![]()

Ganz lieben Dank an DichNorbert, das ist der Hammer!
Ein guter Reibekuchen ist schon geil und dann noch ein selbst gebeitzter Lachs....
![]()

das sehe ich auch soMir geht es also genau wie Nils![]()

Das kommt von @elGringo Nils. Ehre wem Ehre gebürtÜbrigens, das mit dem Gin macht Spaß aber rausschmecken tue ich den wirklich nicht.
Auf meinem Mist ist das nicht gewachsen, ich hab das auch von jemandem aus dem Forum übernommen.Das kommt von @elGringo Nils. Ehre wem Ehre gebürt
Bei mir verdampft der vorher.
Ich mach ja immer die pure 3/3/1 Nummer.
Aber jetzt ist klar an Kanevall gipt es Reibekuchen
Mit gebratener geräucherter Leber und Blutwurst und einem groben Apfelkompott
Lachs liegt noch im Kühler.
Sag noch mal was zu den Dips. Aber ich Denke die waren eh klar und Ehrlich ohne
Schnick und Schnack.
Lieben Gruß an die Familie
Frank