eine ganz tolle Kombi
es geht nichts über selbst gebeizten Lachs
es geht nichts über selbst gebeizten Lachs
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo Nils,Tolle Kombination, machen wir leider viel zu selten. Zum Glück habe ich noch drei schöne Portionen gebeizten Lachs TK liegen wenn es mal schnell gehen muss.
Das mit dem Gin hat sich irgendwann mal so eingeschlichen, es schadet vermutlich nicht.
Hallo Frank,Das kommt von @elGringo Nils. Ehre wem Ehre gebürt
Bei mir verdampft der vorher.
Ich mach ja immer die pure 3/3/1 Nummer.
Aber jetzt ist klar an Kanevall gipt es Reibekuchen
Mit gebratener geräucherter Leber und Blutwurst und einem groben Apfelkompott
Lachs liegt noch im Kühler.
Sag noch mal was zu den Dips. Aber ich Denke die waren eh klar und Ehrlich ohne
Schnick und Schnack.
Lieben Gruß an die Familie
Frank
Herzlichen Dank, Peter. Jetzt bin ich aber froh, dass Du mich ausnahmsweise mal nicht angepöbelt hasteine ganz tolle Kombi
es geht nichts über selbst gebeizten Lachs![]()
Einen ganz lieben Dank an DichImmer wieder geil![]()

Der gehört auch nicht auf den Lachs sondern NACH dem Lachs pur oder VOR dem Lachs mit einem mediterranen Tonic und Limette als Aperitiv oder WÄHREND dem Lachs als Alternative zu einem Weißwein. Übrigens, das mit dem Gin macht Spaß aber rausschmecken tue ich den wirklich nicht. Mir geht es also genau wie Nils![]()
ich hab jetzt mein Profil wieder entschärft, nicht dass mir das bleibtHerzlichen Dank, Peter. Jetzt bin ich aber froh, dass Du mich ausnahmsweise mal nicht angepöbelt hast![]()

Hallo Marc,Der gehört auch nicht auf den Lachs sondern NACH dem Lachs pur oder VOR dem Lachs mit einem mediterranen Tonic und Limette als Aperitiv oder WÄHREND dem Lachs als Alternative zu einem Weißwein
Hoffe es geht euch gut, wieder mal ein fantastischer Beitrag und ich kann es kaum erwarten meine nächsten Reibekuchen auf den Grill zu schmeißen…aber ein oder zwei Wochen lasse ich meinen Grill noch in Ruhe
Liebe Grüße aus Trier
Marc
Danke DirSehr schöne Nummer!!!!