Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und da bringst du keine zwei Seiten Lachs unter? (Nehme an du hast Filets)hab nen 57cm weber grill.
Wenn der Lachs datt gleiche Futter bekommen hat wie deine Hühner wirds eng auffen GrillUnd da bringst du keine zwei Seiten Lachs unter? (Nehme an du hast Filets)
in Worten elf halbe Stücke ? 2kg sind entweder 1 oder 2 Lachshälften.11/2 ganze Stücke und von der Größe passen die nicht da drauf. (glaube ich zumindest)
Ist schone etwas her wo ich das auf dem Weber gemacht habe,
Wie lange brauchen die auf dem Holz?
danke
Je nach Dicke der vorgekohlten Planken bei sehr mäßiger Luftzufuhr bummelig so 20 bis 25 Minuten...11/2 ganze Stücke und von der Größe passen die nicht da drauf. (glaube ich zumindest)
Ist schone etwas her wo ich das auf dem Weber gemacht habe,
Wie lange brauchen die auf dem Holz?
danke
wäre denn eine Teilung in 2 Teile undenkbar ?So jetzt habe ich mal ein Foto von dem Stück gemacht, auf ein Brettchen bekomme ich den Lachs nicht und auf 2 auch nicht. Das wird dann schwer bei dem Weber Kohle Grill.
Kann ich auch irgendwie auf dem WSM Grillen bzw den Lach so machen wie auf dem Weber Kugel Grill?
Anhang anzeigen 3372667
Ein WSM ist ja im Grunde nichts anderes als ein Porti nur mit Kohle Befeuerung. (Soweit ich mich damit belesen habe)So jetzt habe ich mal ein Foto von dem Stück gemacht, auf ein Brettchen bekomme ich den Lachs nicht und auf 2 auch nicht. Das wird dann schwer bei dem Weber Kohle Grill.
Kann ich auch irgendwie auf dem WSM Grillen bzw den Lach so machen wie auf dem Weber Kugel Grill?
Anhang anzeigen 3372667
.... mit nem Brotmesser am Lax.... Aldder den haste aber zerfledertSo jetzt habe ich mal ein Foto von dem Stück gemacht, auf ein Brettchen bekomme ich den Lachs nicht und auf 2 auch nicht. Das wird dann schwer bei dem Weber Kohle Grill.
Anhang anzeigen 3372667