• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs vom Grill, mit Zuchini Pommes und Radieschensalat

Bjero

Metzger
So heute gabs mal Fisch :)

Der Lachs wurde nur geölt, gesalzen, gepfeffert und mit ein wenig Zitronensaft beträufelt.

Die Zuchini Pommes kamen aus dem Backofen.
Einfach in Streifen geschnitten, gemahlener Parmesan und Mandeln im Verhältnis 1:1 mischen mit Kräutern und etwas Curry würzen und dann wie Schnitzel panieren.
Das ganze für 10 min. in den Backofen (oder auf den Grill, mir fehlen aber noch die Utensilien dafür.

Ein Radieschensalat als Beilage :) War sehr lecker :essen!::essen!::tisch:
 
Zuerst einmal Hallo zusammen & Mahlzeit!!

Da ich nun schon seit einiger Zeit mitlesen und des Weiteren seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Triton 2 bin, jetzt also der Beitritt!! Der Triton ist mein erster Gasgrill - vorher Marke Einfach: Holzkohle Säulengrill... jetzt werde ich mich u.a. der Low & Slow Grillerei widmen!!

Nachdem die ersten Versuche mit Würstchen, Steaks & Co schon als sehr gelungen bezeichnet werden konnten, gab' es heute erstmalig Fisch und
Garnelen vom Grill, sehr zur Freude der Göga!!

Wie immer, Triton mit Jehova ausgestattet und neben einem Rost zusätzlich die Grillplatte eingelegt, auch Premiere (für die Garnelen)...

Es war köstlich!!!!

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    382,4 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpeg
    image.jpeg
    390 KB · Aufrufe: 330
  • image.jpeg
    image.jpeg
    508,1 KB · Aufrufe: 339
Hast du noch Bilder von den Garnelen? Hast du die vorher geschält oder am Stück auf der Platte gebraten? Dein Lachs sieht echt gut aus :)
 
Einfach am Stück auf die Platte, nach gut drei Minuten - bei knapp 300 Grad am Schätzeisen - gewendet und noch mal 3 Minuten... perfekt!! Leider keine Bilder mehr gemacht weil schon zu dunkel draußen...
 
Zurück
Oben Unten