Servus Zusammen,
Gestern wünschte sich GöGa "irgendwas mit Fisch". Da habe ich mir gedacht, ich könnte das Gericht von @dreckschueppe doch dahingehend abwandeln, dass ich statt grünem Spargel eben "Fisch" und statt Zitrone die schon vorhanden Orange verwende.
Los geht's mit etwas Knoblauch und Olivenöl
Ablöschen mit Wein, der dann später auch als Begleitung diente
Eine Tasse Gemüsebrühe, Schale und Saft der Orange dazu und schön köcheln lassen
Währenddessen habe ich dann die beiden Filets von der Lachsforelle vorbereitet
Parmesan und Ei - wegen der beiden Eier könnte ich es fast auch beim [Eier-WE] einstellen.
Gut vermengen
Jetzt kam der Fisch kam bei niedrigster Stufe auf die Griddle
Währenddessen kamen in der Küche die DeCecco No 12 in die Brühe - die Hitze wurde dabei vorher reduziert
Dann die Ei-Parmesan-Masse dazu
Der Fisch ist fertig
Tellerbild
Ein schönes Wochenende noch
Gestern wünschte sich GöGa "irgendwas mit Fisch". Da habe ich mir gedacht, ich könnte das Gericht von @dreckschueppe doch dahingehend abwandeln, dass ich statt grünem Spargel eben "Fisch" und statt Zitrone die schon vorhanden Orange verwende.
Los geht's mit etwas Knoblauch und Olivenöl
Ablöschen mit Wein, der dann später auch als Begleitung diente
Eine Tasse Gemüsebrühe, Schale und Saft der Orange dazu und schön köcheln lassen
Währenddessen habe ich dann die beiden Filets von der Lachsforelle vorbereitet
Parmesan und Ei - wegen der beiden Eier könnte ich es fast auch beim [Eier-WE] einstellen.
Gut vermengen
Jetzt kam der Fisch kam bei niedrigster Stufe auf die Griddle
Währenddessen kamen in der Küche die DeCecco No 12 in die Brühe - die Hitze wurde dabei vorher reduziert
Dann die Ei-Parmesan-Masse dazu
Der Fisch ist fertig
Tellerbild
Ein schönes Wochenende noch