• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachsforelle/Tarhonya

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute für mich alleine gekocht

Eine große Tomate klein geschnitten und ein Weilchen gekocht, Restl vom Lachsforellenfilet in Würfel geschnitten dazugegeben, bissl Tomatenmark, Salz und viel scharfes Chilipulver, kurz köcheln, ein Schluck Schlagrahm unterrühren und zum Schluss noch die in Salzwasser gekochten Tarhonya, ziehen lassen.

Es war schnell und gut 😋

IMG_1977.png


IMG_1981.png


IMG_1980 (1).png


IMG_1982.png


IMG_1984.png


IMG_1990.png



Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Schnell und lecker, Silvia ... gefällt mir. :-)
 
Herrlich Silvia!
Genau das richtige für die kalte Jahreszeit :thumb1:
 
Hätte ich gerne probiert!

Machst du beim Weihnachtswichteln mit? 😁
 
Reste einer Lachsforelle? Wo kann man sowas kaufen? :hammer:
Eine schöne Resteverwertung. Das baue ich nach

Der war gut 😂 Ist beim Portionieren übrig geblieben und man darf ja nix verkommen lassen ;-)
Solche Gerichte mag ich ganz gerne wenn ich nur für mich koche - da schnell und Reste weg. Gutes Gelingen wenn das nachbaust.

Schnell und lecker, Silvia ... gefällt mir. :-)

Dankeschön Franz-Josef :-)

Rechtzeitig melden Silvia:driver:
Lecker!

Ich werde nächstes Mal an Mario denken und mehr Reste verarbeiten - freut mich, daß Dir meine schnelle Nummer 😂 gefallen hat :-)

Herrlich Silvia!
Genau das richtige für die kalte Jahreszeit :thumb1:

Merci Ludwig :-) - gestern hatten wir Schneeregen, stimmt passte sehr gut.

Hätte ich gerne probiert!

Machst du beim Weihnachtswichteln mit? 😁

Hätte Dich gerne kosten lassen, schön, daß Dir mein Fischkuddelmuddel gefallen hat. Heute gibt es etwas mit Kürbis und Damwild-Hackfleisch, wie genau ich es mache weiß ich noch nicht.

Nein, ich wichtle nicht mit.

Schönes Wochenende

Silvia
 
Wenn sowas aus Resten entsteht…. :D Klasse! :thumb2:
 
Ich bitte darum 😍

Silvia bitte entschuldige dass ich zur Zeit Recht selten online bin.....Die Kinder haben wieder eine Corona Variante nach Hause gebracht :(

Oje, gute Besserung und pass gut auf die Kleinen und Christine auf.

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Zurück
Oben Unten