• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachssschinken einmal anders - ein Versuch

Das würde ich aber auch sagen.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach alten Rassen etc. oder zumindest mit mehr Speck auf den Rippen.
Ja ich träume mal weiter.
 
Bitte sehr hier sind die Beiden. Göfreu hat sie Tim und Struppi getauft ;)
dsc06424-jpg.1830844
 
Ach ja - das ist übrigens aus meinen Schinken geworden. Ich hab 35 Mannen zu versorgen, wesswegen ich so viele Portionen vakuumieren mußte.

DSC_1711 klein.jpg


DSC_1706 klein.jpg


DSC_1714 klein.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1711 klein.jpg
    DSC_1711 klein.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_1706 klein.jpg
    DSC_1706 klein.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_1714 klein.jpg
    DSC_1714 klein.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben Unten