• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lagerungsproblem

Don_Pescador

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich brauche dringend euren Rat!

Ich hab in den letzten Tagen Entenbrust und Schweinefilet kalt geräuchert. Eigentlich wollte ich die nach dem räuchern im Schuppen draußen hängen lassen. Jetzt sind die Temperaturen auf einmal sehr abgesackt und dauerhaft unter null Grad.

Jetzt hängen sie in der Küche! Ich hab keinen Keller und keinen Reifeschrank! Habt ihr ne Idee wo ich die Lagern kann?

Vielen Dank
(Bilder kommen auch bald!)
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

evtl. in einem Karton mit Sägespäne, ich meine mal gelesen zu haben, dass dies früher so üblich war.
Und ein paar Grad unter null schadet nicht wirklich, da doch ordentlich Salz im Fleisch ist.

Aber vielleicht weiss ja sonst noch jemand was.

grüssle
 
Oben Unten