• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammfajitas ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Lammhüfte hatte ich schon ewig nimmer.
Dabei ist das so ein geiles Fleisch ... zumindest wenn man Lamm mag.

Von Fett, Haut und Sehnen befreit.
Man will ja ein angenehmes Kaugefühl haben.

bild_01.jpg



Das Fleisch etwas ölen und mit Ras el Hanout würzen.
Hui .... riecht fantastisch ....

bild_02.jpg



Die Hüfte darf celophanisiert noch 2 h ruhen.

bild_03.jpg



Jetzt werd ich mal die Sour Creme noch pimpen ... :prost:
 
Minze, Salbei und und Olivenkraut dürfte gut zu Lamm und Ras el Hanout passen.

bild_04.jpg



Noch ne kraftige Prise Salz, dann passt's.

bild_05.jpg



Frische Kräuter sind was herrliches ... :prost:
 
Frische Kräuter sind was herrliches ... :prost:


Richtig. Durch nichts zu ersetzten.

Wir waren heute morgen auch beim Gärtner und haben den Kräutergarten wieder aufgefrischt.

Freu mich schon auf Deine Fajitas...

Vielleicht fahr ich nachher nochmal zum Türken und hol für morgen Lamm.

Los, inspirier mich...:domina:
 
...bin schon auf die Bilders gespannt...

...aber nur ich :grin:,Tina mag kein Lamm :motz:
 
fängt ja schon gut an.... :thumb2: ich steh total auf Kräuter und außergewönliche Gewürze! Ras el Hanout kommt gerade immer mehr in Mode, muss ich auch ma testen!
 
Oha ... riecht sehr orientalisch.

bild_06.jpg



Eine Minute je Seite ...

bild_07.jpg


bild_08.jpg



Dann auf die indirekte Seite schieben.

bild_09.jpg



Und fertig ...

bild_10.jpg



Den Wrap mir der Sour Creme dünn bestreichen.
Bissel Eisberg und Tomate wegen der Vitamine.

bild_11.jpg



Schön rosa ...

bild_12.jpg



Noch'n Stick Schafskäse druff ...

bild_13.jpg



Damit's beser rutscht ein kleiner Klecks Sour Creme.

bild_14.jpg



Paßt ....

bild_15.jpg


bild_16.jpg



Echt lecker. Allerdings muß man Lamm und die Gewürzmischung abkönnen.
Für unsere Gaumen kann man das schon in eine exotische Ecke schieben.
Ein paar Chiliflocken hat das Teil noch vetragen können ...

:prost:
 
hui, vorhin noch 2 Pack Fajitas in die Höhle geschleppt, klingt gut :)
 
leckere idee!!! Oriental Wraps!

den Klacks Sour Cream hätt glaub nicht gebraucht um "besser zu rutschen" ;-) das Fleisch sieht sehr saftig aus!
 
Hhm, das sieht mal wieder lecker aus! :sabber: Ich stehe total auf Lamm. Vielleicht sollte ich das Gewürz mal testen.
 
Moin,

schaut sehr lecker aus und schön saftik!

Grüß
Zeus
 
Boah, :wiegeil:

Ich druck' mir wieder 'nen Cruiser aus, dumdidum...:pfeif:
Ich würd' ja gern selbst mal was kreieren aber ich bin noch busy mit nachbauen...:grin:

:prost:

Gruß, Richie
 
leckere idee!!! Oriental Wraps!

den Klacks Sour Cream hätt glaub nicht gebraucht um "besser zu rutschen" ;-) das Fleisch sieht sehr saftig aus!


Aber der Schafskäse bremst :grin:

@ Cruiser: Blitzsauber!!!
 
Zurück
Oben Unten