• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammkarre mit Bohnen und Pfannenkartoffeln

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier mal ein paar Bilder der letzten Tag.

Lammkarre mit Bohnen und Pfannenkartoffeln.

Das Lammkarre parriert und die Silberhaut entfernt, dann mit einem Rub aus Knoblauch, Kräuter der Provence und Pfeffer eingerieben und 12 Stunden im Kühlschrank ruhen gelassen.

Den Gasi vorgewärmt und die Sizzel Zone angeschmissen, dann das Karre angegrillt.
Indireckt bei 140° bis zur gewünschten Kerntemp. gezogen.

In der Zwischenzeit die Bohnen und die Kartoffeln zubereitet...

Bilder:


lammkarre-1.jpg


lammkarre-2.jpg


lammkarre-3.jpg


lammkarre-4.jpg


lammkarre-5.jpg


lammkarre-6.jpg


lammkarre-7.jpg


lammkarre-8.jpg


lammkarre-9.jpg


lammkarre-10.jpg


lammkarre-11.jpg


lammkarre-12.jpg


lammkarre-13.jpg


lammkarre-14.jpg


lammkarre-15.jpg


lammkarre-16.jpg


lammkarre-17.jpg


lammkarre-18.jpg


lammkarre-19.jpg


lammkarre-20.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kurti71

Fleischzerleger
Das sieht genial aus!!!!
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Man sieht das legga aus.

Mit solch super Bildern krieg ich vielleicht auch meine GöGa mal dazu auch Lamm zu probieren.


Gruß
Marcus
 

Nuukmän

Veganer
Sieht sehr gut aus! Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Pfanne auf dem Wokbrenner? Will mir ne Turkpfanne für diesen Zweck shoppen und überlege noch, welche Größe es sein soll.
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus! Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Pfanne auf dem Wokbrenner? Will mir ne Turkpfanne für diesen Zweck shoppen und überlege noch, welche Größe es sein soll.

Meine Erfahrungen mit der Pfanne und dem Wok Brenner sind gut, man muss halt vorsichtig sein sonst hat man Schwarze Kartoffeln...

Zur Pfannen Größe kommt immer drauf an für wie viel Personen man Sie braucht...
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöner Beitrag :thumb2:

Mit der Sizzle Zone fährst du ja gefährlich knapp an der "Verbrennunggrenze" , oder?


Grüße,

Jost
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöner Beitrag :thumb2:

Mit der Sizzle Zone fährst du ja gefährlich knapp an der "Verbrennunggrenze" , oder?


Grüße,

Jost
Jo war Hard an der Grenze ist halt das fett ....
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Zusammenstellung gefällt :thumb2:

aber die Röstaromen sind schon etwas grenzwertig
 

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das sieht richtig gut aus, und schon ist der Hunger wieder da :)
 
Oben Unten