• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landfrühstück oder Heidefrühstück

@Peter ich mach es mit Petra

ED6E15DC-8BAC-4641-B6BD-90E6F419157D.jpeg
 

Anhänge

  • ED6E15DC-8BAC-4641-B6BD-90E6F419157D.jpeg
    ED6E15DC-8BAC-4641-B6BD-90E6F419157D.jpeg
    271 KB · Aufrufe: 344
Obacht, der
Ronnenberg bei Hannover. Uschi des san Preissn (alles aussahalb vo Bayern san Preissn).
Ein Tiefschlag für jeden Bayern.
Na koa Preiss hot in Bayern jemals an Antrag auf Einwanderung durchbracht.

Obacht, der Preiss liest mit, das besprechen wir wohl mal bei einem Bier :anstoޥn:
 
ich wenn mit meinen österreichischen Kollegen und Freunden die Zeit miteinander verbringe, würde ich nie annehmen oder dran denken, dass wir verschiedene Pässe haben

vollkommen egal, der bürokratische Kram. Der gleiche Menschenschlag :prost2:

@all - vielen Dank für Eure schönen Kommentare :daumenhoch:
 
eben Bayern und Österreich aaaaabbbbbbbbbbbeer Preissn?
wir müssen für andere Kulturen offen und zugänglich sein. Modern und weltoffen, das ist unser Motto. Außerdem macht sich der Fachkräfte-Mangel auch bei und bemerkbar :D
 
heute Anschnitt
der Hammer
Anhang anzeigen 1840216
ich hab ja gestern das Landfrühstück-Komplett-Set vom @Spiccy verwendet. Noch eine Spur besser, als die manuelle Mischung :sabber: :messer: :sabber:
zusätzlich zum Set hab ich noch 21,5 gr. NPS und 5 gr. Senfkörner dazugemischt.
des mach ma wieder :prost2:

der anschnitt von @Peter gefällt mir etwas besser als der von @KatiMaik - ist irgendwie zu fein, keine struktur . . .
schmecken kann's natürlich genauso . . .
 
Krümelkacker...:D
 
Zurück
Oben Unten