Genial!!!!!
wie schon sooo oft


wie schon sooo oft
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
wie schon sooo oft

aufs Aspik würde ich keinesfalls verzichten. Das macht diese Wurst mit aus@Peter
Bzw alle
Weist du ob auch Kutterhilfsmittel statt Aspik geht wegen der Wasserbindung?
Beim Heidefrühstück.
Bin gerade am Einkaufszettel schreiben

das Landfrühstück ist etwas fest, das stimmt. Ich mags so..., kommt auch sehr gut wenn man sie mit der Maschine in Aufschnitt-Scheiben schneidetGeschmacklich gut, für uns etwas zu fest durchs Aspik

Was würdest du Empfehlen wenn es etwas weicher werden sollte?das Landfrühstück ist etwas fest, das stimmt. Ich mags so..., kommt auch sehr gut wenn man sie mit der Maschine in Aufschnitt-Scheiben schneidet![]()
da mir das Aspik sehr taugt, würde ich die Wassermenge erhöhen und eventuell mit mehr Fett arbeiten. Aber das sind halt persönliche GeschmäckerWas würdest du Empfehlen wenn es etwas weicher werden sollte?
Mehr Wasser oder weniger Aspik (ich würde weniger Aspik bevorzugen)

ServusFrage an @Peter und @Waldrandl
Gibt es Änderungen und Erfahrungen an Deiner Würzung…möchte selbst mischen?
Uns „giert“ so nach selbstgemachten Heidefrühstück![]()
SupiServus
es gibt (noch) keine Veränderung. Momentan will ich mehr, als ich zeitlich schaffe. Die Wursterei bleibt zur Zeit leider etwas auf der Strecke, was mich ein bissl wurmt. Wenn ich wieder voll angreife, werde ich sicher mit meinen Erkentnissen, positiv oder auch negativ, nicht hinterm Berg halten.
SuperDas Projekt nehme ich Anfang 2024 in Angriff
Gerade was Gekauftes gegessen und an Rezept von @Peter gedacht![]()
ich bin gespanntBloß mal kurz…
Hab es etwas anders gemacht und bin gespannt ob es passt
Jedenfalls ist der DG knüppelvoll
Anhang anzeigen 3328969

Übrigens.. @Peterich bin gespannt![]()