• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Pantera Testreihe von Dodge

Dann ist wurscht ob Griddle oder Rost.

Die Haut muss gut trocken sein und der Rost/Griddle gut geölt.
 
*ausgrab*

Nachdem sich die Baumax Märkte bis Ende Oktober vom restlichen Sortiment trennen, bevor für immer Schluss ist, hüpfte mir doch heute ein neuer orig. verpackter Pantera um 40€ ins Einkaufswagerl :-)
 
Na da gratuliere ich doch mal zu dem super Schnäppchen. Mit dem Panterra hat meine GAS-Laufbahn auch begonnen ;)

lg
Sven
 
Er geht nicht, er geht nicht!!!!!

Nur der linke Brenner brennt ganz lecht, der rechte nur bei den beiden Lochern zu den Mittelstücken zum linken Brenner.

Flasche ist eine Campingaz 907 mit 50er Druchminderer

Was mags den sein?
 
Ich hatte mit dem Pantera ebenfalls anfangs Probleme. Die beiden Gasregler lieferten viel zu viel Gas... Also so richtig viel. Ich habe das dann bei Landmann gemeldet und habe recht flott die zwei Brenner/Regler-Kombi kostenlos per Post erhalten. Würde sagen du meldet das auch, vielleicht klappts da genauso unkompliziert.
 
so, er warad repariert. jetzt könn'ma angrillen!
 
Zurück
Oben Unten