• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langes Brotmesser gesucht

BBQ-Bretten

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Manuel,

der Standardtip im Preisbereich um die 40,- (und höher) ist die von Dir verlinkte Konditorsäge von Victorinox. Damit machst Du nichts verkehrt...

Viele Grüße, :)

Jo
 
Wir haben die gr. Güde Brotsäge
6A91974F-9AB3-4607-B735-3375D36B0BFF.jpeg
9D695B72-1D9A-4487-9FFE-AC4C3F5CABDC.jpeg
Die ging bis jetzt durch jedes Brot :thumb2:
Gruß Sabine
 

Anhänge

  • 9D695B72-1D9A-4487-9FFE-AC4C3F5CABDC.jpeg
    9D695B72-1D9A-4487-9FFE-AC4C3F5CABDC.jpeg
    712,2 KB · Aufrufe: 577
  • 6A91974F-9AB3-4607-B735-3375D36B0BFF.jpeg
    6A91974F-9AB3-4607-B735-3375D36B0BFF.jpeg
    798 KB · Aufrufe: 586
Ich habe ein Original Kopp aus dem Bäckerladen. Sehr lang.
 
Habe dieses mal im Urlaub in Frankreich gekauft, und bin seid Jahren zufrieden damit.

Ist auch preislich sehr Interesant, die gebogene Klinke finde ich dazu auch sehr praktisch beim Brotschneiden.
 
Ich hab vor vielen Jahren zu Weihnachten das Brotmesser von Global geschenkt bekommen, und bin noch immer zufrieden damit.
 
Ich habe ein Windmühlenmesser Brotmesser 26 cm
Kürzer geht auf gar keinen Fall.
Länger geht immer.

Ich hatte es einmal stumpf aber mein erstes Sauerteig Brot war auch hart wie Granit.....
 
KAI Wasabi Black Brotmesser.
Schneidet wie „Hanne“...
 
Moin,

vor einem guten Jahr habe ich hier meine Empfehlung zu einem Brotmesser abgegeben, das gilt noch ;) echt "schnittig" das Teil.


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten