• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Langos vom Hockerkocher

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute stand die Einweihung meines Weihnachtsgeschenkes an.

Es gab Langos, ganz spontan.

langos1.jpg


langos3.jpg


langos8.jpg


langos10.jpg


langos12.jpg


langos13.jpg


langos14.jpg


langos16.jpg


langos18.jpg


Wahnsinn, die Langos waren in ca. 1 Minute fertig (für beide Seiten)....

Mit der Einstellung der Flamme muß ich noch üben, war aber ein Super-Gericht für ein erstes Kennenlernen.


Gruss,
Frank
 

Anhänge

OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jörn,

war mein erstes Mal mit einem Hockerkocher.
Der macht auf jeden Fall eine Bullenhitze.

Mit der Regelung muss ich mich noch befassen aber das bekomm' ich hin.

Ich find' ihn klasse.


Gruss,
Frank
 

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Frank

Dein Hockerkocher macht anscheinend wirklich eine mordshitze.
Kannst Du bitte etwas zu dem Kocher sagen.
Was ist das für ein Modell und was kostet er.
(Die Manu-Kocher sind doch ziemlich happig im Preis)

Grüße
Karl
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Geil, das muss ich auch mal testen !
Bei uns gibts jedes Jahr aufm Rummel eine Bude die Langos macht. Ich geh da eigentlich nur hin weil ich scharf auf das Langos bin. Der Rest ist eigentlich Schrott dort...


Was hast du für ein Teigrezept genommen?
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@karl:

Es handelt sich um exakt dieses Modell:

http://amazon.de/Gas-Hockerkocher-Profi-Hockerkocher-Schlauch-Regler/dp/B0080O6VC4

Ich war mir nicht sicher wg. der KW, aber der sollte für einiges gut sein :evil:

Gruss,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Battleaxe

Grillkaiser
Hi Frank,

hab den gesamten Fred nochmal durchgelesen - ich finde kein Rezept - kannst Du das nachreichen?

Gruß Johannes
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Reicht die power auch zum vernünftigen Woken?
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das Rezept ist hier zu finden.

Ob er auch zum wokken reicht, kann ich nicht sagen, da wir keinen Wok haben - ich denke aber schon.

Gruss,
Frank
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Zum Wokken ja, vernünftig :denken: .... ??? Für Currys auf jeden Fall :trust:
da ich ja auch diesen Hockerkocher und einen Wokbrenner besitze,kann ich sagen,daß schon ein grosser Unterschied zum "richtigen" Wokbrenner besteht. :sonne:
 
OP
OP
FrankST

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da besteht ein Unterschied von ca. 17,5 KW - ich denke, das merkt man schon gewaltig.....


Gruss,
Frank
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schade... Dann doch was vernünftiges. Grml immer diese Sportgeräte.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe auch so nen Hockerkocher, aber man muss Definitiv modifiziern.
Er hat soviel Power das einem der Draht vom AZK ausglüht aber die Auflageflächen sind für die meisten Pfannen zu weit auseinander...

Schönes Langos :messer:
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Ich habe auch so nen Hockerkocher, aber man muss Definitiv modifiziern.
Er hat soviel Power das einem der Draht vom AZK ausglüht aber die Auflageflächen sind für die meisten Pfannen zu weit auseinander...

Schönes Langos :messer:
Was hast Du verändert?
 
Oben Unten