• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langos vom Hockerkocher

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute stand die Einweihung meines Weihnachtsgeschenkes an.

Es gab Langos, ganz spontan.

langos1.jpg


langos3.jpg


langos8.jpg


langos10.jpg


langos12.jpg


langos13.jpg


langos14.jpg


langos16.jpg


langos18.jpg


Wahnsinn, die Langos waren in ca. 1 Minute fertig (für beide Seiten)....

Mit der Einstellung der Flamme muß ich noch üben, war aber ein Super-Gericht für ein erstes Kennenlernen.


Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • langos1.jpg
    langos1.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 1.855
  • langos3.jpg
    langos3.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 1.752
  • langos8.jpg
    langos8.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 2.592
  • langos10.jpg
    langos10.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 1.729
  • langos12.jpg
    langos12.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1.725
  • langos13.jpg
    langos13.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 1.756
  • langos14.jpg
    langos14.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 1.694
  • langos16.jpg
    langos16.jpg
    81 KB · Aufrufe: 1.733
  • langos18.jpg
    langos18.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 1.752
das gibbet immer in Ungarn. Sau lecker
 
Jörn,

war mein erstes Mal mit einem Hockerkocher.
Der macht auf jeden Fall eine Bullenhitze.

Mit der Regelung muss ich mich noch befassen aber das bekomm' ich hin.

Ich find' ihn klasse.


Gruss,
Frank
 
Servus Frank

Dein Hockerkocher macht anscheinend wirklich eine mordshitze.
Kannst Du bitte etwas zu dem Kocher sagen.
Was ist das für ein Modell und was kostet er.
(Die Manu-Kocher sind doch ziemlich happig im Preis)

Grüße
Karl
 
Geil, das muss ich auch mal testen !
Bei uns gibts jedes Jahr aufm Rummel eine Bude die Langos macht. Ich geh da eigentlich nur hin weil ich scharf auf das Langos bin. Der Rest ist eigentlich Schrott dort...


Was hast du für ein Teigrezept genommen?
 
@karl:

Es handelt sich um exakt dieses Modell:

http://amazon.de/Gas-Hockerkocher-Profi-Hockerkocher-Schlauch-Regler/dp/B0080O6VC4

Ich war mir nicht sicher wg. der KW, aber der sollte für einiges gut sein :evil:

Gruss,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Frank,

hab den gesamten Fred nochmal durchgelesen - ich finde kein Rezept - kannst Du das nachreichen?

Gruß Johannes
 
Reicht die power auch zum vernünftigen Woken?
 
Hallo,

das Rezept ist hier zu finden.

Ob er auch zum wokken reicht, kann ich nicht sagen, da wir keinen Wok haben - ich denke aber schon.

Gruss,
Frank
 
Zum Wokken ja, vernünftig :denken: .... ??? Für Currys auf jeden Fall :trust:

da ich ja auch diesen Hockerkocher und einen Wokbrenner besitze,kann ich sagen,daß schon ein grosser Unterschied zum "richtigen" Wokbrenner besteht. :sonne:
 
Da besteht ein Unterschied von ca. 17,5 KW - ich denke, das merkt man schon gewaltig.....


Gruss,
Frank
 
Schade... Dann doch was vernünftiges. Grml immer diese Sportgeräte.
 
Ich habe auch so nen Hockerkocher, aber man muss Definitiv modifiziern.
Er hat soviel Power das einem der Draht vom AZK ausglüht aber die Auflageflächen sind für die meisten Pfannen zu weit auseinander...

Schönes Langos :messer:
 
Ich habe auch so nen Hockerkocher, aber man muss Definitiv modifiziern.
Er hat soviel Power das einem der Draht vom AZK ausglüht aber die Auflageflächen sind für die meisten Pfannen zu weit auseinander...

Schönes Langos :messer:

Was hast Du verändert?
 
Zurück
Oben Unten