• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lava V300 black


Na gut, da in ein paar Tagen Ostern ist, gibts ein Bild. ;)

IMG_0021.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    364,3 KB · Aufrufe: 825
IMG_0022.JPG


Erster Versuch ist gelungen. :)
 

Anhänge

  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    406,9 KB · Aufrufe: 803
sauber ... alles gut zu gebrauchen ...
nur .. die 10x10 Sackl geben mir ein kleines Rätsel auf :_denken1:
:weizen:
 
sauber ... alles gut zu gebrauchen ...
nur .. die 10x10 Sackl geben mir ein kleines Rätsel auf :_denken1:
:weizen:

Die 10x10 Beutel sind für die Gatenkräuter wie Schnittlauch, Petersilie usw.
Diese Größe ist für uns eine ideale Portionsgrösse.
 
Hm ich glaube ich muss echt mal beim Herrn Brandau anrufen.
Bei letzten Sous Vide Job hab ich in allen Beuteln zu viel Luft. Das war mir beim absaugen mit dem VC100 aber schon aufgefallen...

Jetzt schwanke ich zwischen dem V200P un dem V300B. Der konkrete Mehrwertergibt sich mir beim Studium der tech. Daten noch nicht ganz.
 
@Franzmann12
also dafür hab ich die 10x15 Beutel .. und die sind schon grenzwertig "klein" ..
du musst ja bedenken, dass du den Beutel nicht ganz vollfüllen kannst, und immer so 2 - 3 cm mindestens Platz brauchst zum vakuumieren ...
soll aber kein Schlechtreden sein .. sondern nur ein Denkanstoss :D

schwanke ich zwischen dem V200P un dem V300B
der black hat ein "stärkeres" Vakuum und eine stärkere Pumpe, außerdem den Manometer und den L+ Druckminderer dabei .. etwaiges anderes Zubehör weiss ich jezz nit auswendig ...

:weizen:
 
Ups ....

upload_2017-3-18_16-52-45.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-18_16-52-45.png
    upload_2017-3-18_16-52-45.png
    503,9 KB · Aufrufe: 892
@leedrag
deswegen auch die Anführungszeichen :D beim Vakuum ....
tja .. als black-Benutzer werd ich wohl immer für diesen argumentieren ...
ich für mich muss sagen, es war ein guter Kauf .. eine gute Anschaffung ....
:weizen:
 
@leedrag
deswegen auch die Anführungszeichen :D beim Vakuum ....
tja .. als black-Benutzer werd ich wohl immer für diesen argumentieren ...
ich für mich muss sagen, es war ein guter Kauf .. eine gute Anschaffung ....
:weizen:
Ohne Frage.
Da ich mich und mein Beschaffungsverhalten ja kenne und zum Glück nicht am Hungertuch nage, warte ich wohl einfach noch bis nach dem Umzug und dann gehts los.
 
@pefra Danke für deinen Denkanstoß, die Tüten ohne Vakuumierer waren 7x9 cm.
Damit passen ja die 10 x 10 Beutel. :clap2:
 
Ich kenne das problem @leedrag
Bin auch am überlegen ob 200p, 300p oder 300 b oder w
 
@Jacky01 wird eine sehr schwere Entscheidung für dich... ;)
Ich nehme mal auf der Bank hier Platz und schaue mal was hier so entschieden wird.
 
@Jacky01 wird eine sehr schwere Entscheidung für dich... ;)
Ich nehme mal auf der Bank hier Platz und schaue mal was hier so entschieden wird.


Zum besseren Verständniss:

Es kann ja sein, dass einer der Läden hier im Forum vertreten ist. Dem würde ich dann gerne den Vorzug geben. Daher die Frage.

Ansonsten kaufe ich da, wo ich am schnellsten bedient werde. Bei Preisgleichheit ist es mir egal von wem das kommt^^

jacky
 
Also ich habe meinen V300 Black bei Vakuumtüte.de bestellt. Alles BESTENS....
 
Zurück
Oben Unten