• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lava V300 black

@TheAnimal
ich habe ja selber das V300Black .. und weiß, wie das Teil funktioniert :D
von daher hab ich eigentlich alles verstanden ..
aber ...
bei mir ist der Kippschalter immer entweder auf Beutel oder Behälter (meistens natürlich Beutel), ausserdem der Kippschalter auf automatisch schweissen
upload_2016-11-25_11-3-5.png


wenn denn dann der Beutel eingelegt ist, reicht ein leichter Druck auf den Balken um den Vakuumiervorgang zu starten .. da brauchts eigentlich kein "Schalterumlegen" mehr...
auch die Bedienungsanleitung gibt nicht mehr her, als die Anweisung, eine der beiden Stellungen auszuwählen, erwähnt also des quasi Leerlauf garnet ... :D

:weizen:
 

Anhänge

  • upload_2016-11-25_11-3-5.png
    upload_2016-11-25_11-3-5.png
    55,9 KB · Aufrufe: 1.299
Aha .. Ok
Ist mir bis dato so nicht aufgefallen ....

:weizen:
 
Hey hey,

seit heute auch glücklicher Besitzer eines V300 Premium! Natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert, funktioniert super!!

Eine Frage an euch:

Wie geht ihr genau vor wenn ihr flüßiges vakuumiert? (Suppen etc.)

nur Druckregler ganz auf und auf Automatik?

Besten dank schonmal!
 
@darival
Druckregler in Verbindung mit Automatik funktioniert imho nicht ...
:weizen:

Beitrag durchlesen, dann kommt man zu der Stelle ..
upload_2017-1-28_10-50-42.png
 

Anhänge

  • upload_2017-1-28_10-50-42.png
    upload_2017-1-28_10-50-42.png
    883,5 KB · Aufrufe: 1.139
Suppen einfrieren und dann vakumieren klappt, ansonsten geh ich teils her und füll flüssigeres Material in den ersten Beutel und schlag den zu und stelle das ganze dann in einen größeren Beutel. Der Aufbau sieht bei mir dann so aus, dass ich den LAVA auf der Arbeitsplatte stehen hab und der Beutel in der Besteckschublade drunter steht. Wenn ich seh, dass es doch Flüssigkeit zieht, wird manuell verschweisst, das geht in den meisten Fällen gut... Hab aber auch schon reinigen müssen :-)
 
hey, danke schonmal für die Rückmeldung!!

will mir aber noch nicht so recht gefallen... bei mir zieht es selbst bei voll geöffnetem Druckregler die Flüssigkeit hoch, so schnell kann ich gar nicht das schweissen gehen... Nur zu laminieren ohne abzusaugen scheint auch nicht zu gehen?

dann wird wohl nur noch das mit dem 2. Beutel gehen, oder hat noch jemand ne andere Möglichkeit gefunden?
 
Habe auch einen Lava und mit dieser Art flüssiges zu vakuumieren ist immer ........... Ist eben kein Kammerakuumierer. Bei mir landet da auch öfter mal etwas in der Anschlagsleiste.

Habe es selbst noch nicht ausprobiert aber sonst versuch doch mal komplett ohne den flüssigkeitsabscheider zu "vakuumieren", dann dürfte ja eigentlich kein Unterdruck im Beutel ankommen.
 
Man kann flüssiges auch kurz in den Froster und dann in den Vakuumierer.
€ : Ein neuer Rabattcode für nen Lava wäre gut, der alte geht leider nicht mehr :)
 
Danke an Markus für die ausführliche Beschreibung. :thumb2:
Damit ist die Entscheidung für mich gefallen, es wird auf alle Fälle ein lava 300 black.
 
Danke an Markus für die ausführliche Beschreibung. :thumb2:
Damit ist die Entscheidung für mich gefallen, es wird auf alle Fälle ein lava 300 black.

Bin bis jetzt auch noch super Zufrieden mit dem Vakuumierer!
 
dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen :thumb2:
ist die Ausgabe wert :D

:weizen:
 
Immer noch absolut empfehlenswert!!!:thumb2:
 
Danke an Markus für die ausführliche Beschreibung. :thumb2:
Damit ist die Entscheidung für mich gefallen, es wird auf alle Fälle ein lava 300 black.

Jawohl, ihr habt es geschafft. Wir wollen jetzt auch einen "V.300 Black" haben:D.


...Ein neuer Rabattcode für nen Lava wäre gut, der alte geht leider nicht mehr :)

Gibt es dazu schon Neuigkeiten?


Kannst mir gerne mal eine Email schreiben: GSV@ist-einmalig.de

Bezog sich das auf den Rabattcode?

Danke
Jacky
 
Man kann bei Alexander Brandau | Vakuumtuete.de auch telefonisch bestellen. Dann ergibt sich der Rabattcode im persönlichem Gespräch ganz von selbst.
 
Das mit dem Anruf versuche ich auf jeden Fall, aber das ist nicht Lava direkt oder???

*edit* Link gelöscht

Das ist eigentlich zur Zeit das günstigste Angebot das ich finden konnte.

Zuschlagen???

Jacky
 
der Link spinnt irgendwie... Das Angebot ist von Grillfürst für € 404,84 inkl "Starterset 2"

*edit* Link wieder gelöscht... . Ist das so schwer eine Zeile hierher zu kopieren???


Jacky
 
:-) Heute ist unser lava V 300 black angeliefert worden, das Gerät wurde direkt bei lava bestellt.
Jetzt gehts los .... bin im Zeitalter des Vakuumierer angekommen. :clap2:
 
Zurück
Oben Unten