• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lava V300 black

Ich habe meinen auch bei Vakuumtuete.de gekauft, incl. Top Beratung und GSV-Rabatt!!!
 
Unser V.300 Black ist angekommen und ich habe ihn heute schonmal angeworfen.

Ist das richtig, dass ich nach dem einlegen der Tüte und Schließen der Klappe zum Starten noch an beiden Seiten die Klappe runterdrücken muß?


Ich hatte gedacht, das startet automatisch mit runterklappen des Deckels... .

Danke
Jacky
 
Ist das richtig, dass ich nach dem einlegen der Tüte und Schließen der Klappe zum Starten noch an beiden Seiten die Klappe runterdrücken muß?

Ja, steht sogar im ersten Beitrag hier im Thread, inkl. Bild ;)
 
Ich meine ich habe hier auch mal irgendwo gelesen, dass es zumindet bei den meisten am anfang so ist. Bei manchen legt sich das mit der Zeit wenn das Moosgummi ein wenig "benutzt" wurde und weicher wird.
Meiner fängt sogut immer automatisch an zu vakuumierern wenn ich die Klappe runter mache. Nur wenn ich die Klappe ganz vorsichtig runter mache, muss ich noch ganz leicht drauftippen.
 
Ich werde meine wohl nächste woche bestellen ;)
 
zum Starten noch an beiden Seiten die Klappe runterdrücken muß?
yep ....
ein leichtes "drücken" reicht aber ... dann startet der Vorgang .. da muss also beim drücken nix einschnappen oder so ....
einfach sanft runter :D
:weizen:
 
nach langem Überlegen hab ich mir ein leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht, gestern angerufen, wegen den Messern lieb gefragt und heute schon geliefert! Geile Truppe bei Lava!
Einer mehr in der V.300 Black Truppe ;)

Die Messer bleiben draußen beim Grill, wollte da mal was recht ordentliches haben.

Am Samstag mal etwas Beef vakuumieren, baden und dann in den O.F.B.!

mobile.74dyx82.jpg
 

Anhänge

  • mobile.74dyx82.jpg
    mobile.74dyx82.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 1.099
Wir haben den V.300 Black seit Mai 2016 und sind noch immer super zufrieden.
 
Ich habe einen Kleinen Tipp für Euch, mein V300 Premium hatte das Problem das es sich auch im geöffneten Zustand eingeschaltet hat. Schuld daran sind die Zwei Gummikappen rechts und links Direkt bei den Magneten und dadurch war die Schweißnaht auch nicht mehr Perfekt. Ich habe gesehen das sie Komplett eingedrückt waren und deshalb Startete das gerät auch Automatisch.
Ich habe daraufhin LAVA eine kurze Email geschrieben und das Problem geschildert, es ging keine Stunde und ich bekam vom Geschäftsführer eine Nette Antwort. Es liegt Tatsächlich an den Gummikappen und er würde sie mir Gratis zusenden.
Als Tipp sagte er mir das wenn das Gerät Verstaut wird entweder die Klappe geöffnet sein sollte oder das was Dazwischen geklemmt werden sollte, ich habe mir erst Überlegt was ich da Dazwischen machen soll weil ich die Dichtung ja nicht Zerdrücken wollte, ich habe dann einfach Zwei M8 Muttern genommen und jeweils Eine auf Jeden Magnet Gelegt, der Vorteil daran ist das die Gummidichtung nicht Zerdrückt wird und die Klappe ist Trotzdem fest zu.

Gruß Ralf
 
Vielen Dank für diesen sinnvollen Tip, Ralf.
Ähnlich wie bei meinem jetzigen Ersatz-Caso-VC-100, immer unverriegelt zu lagern, weil ansonsten die Plastikriegel nach Zeit brechen können.
Auch ein großer Dank an Markus für den klasse bebilderten Thread. :thumb2:

Habe den V300 black übrigens für 400,01€ direkt bei Lava inklusive der 70€-Aktion bekommen.
Ein wirklich sehr netter Kontakt...das kennt man heutzutage ja kaum noch!
Der direkte (finanziell unabhängige) Vergleich zum gerade reparierten Caso VC100 ist wirklich beeindruckend.

Gruß,
Berlingo
 
Vielen Dank für diesen sinnvollen Tip, Ralf.
Ähnlich wie bei meinem jetzigen Ersatz-Caso-VC-100, immer unverriegelt zu lagern, weil ansonsten die Plastikriegel nach Zeit brechen können.
Auch ein großer Dank an Markus für den klasse bebilderten Thread. :thumb2:

Habe den V300 black übrigens für 400,01€ direkt bei Lava inklusive der 70€-Aktion bekommen.
Ein wirklich sehr netter Kontakt...das kennt man heutzutage ja kaum noch!
Der direkte (finanziell unabhängige) Vergleich zum gerade reparierten Caso VC100 ist wirklich beeindruckend.

Gruß,
Berlingo

Hallo Berlingo,

Bei mir wird ein Preis von €459 angezeigt. Gibt es einen Gutscheoncode, den ich vielleicht übersehen habe?
Wollte gerade bestellen.
Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten