• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Le Burger cellulaire ] Tom ganz allein in seiner Zelle

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
das OT hat meiner liebsten Pflegerein wohl nicht gut getan.
Sie hat sich auf Fortbildung in angewandter Wahnsinnbewältigung begeben :-( .

Dann muß ich halt mal solo agieren...
Und von meinem Lieblingsknackis hab ich auch wieder was eingebaut.
Zutaten könnt ihr hoffentlich den Bildern entnehmen . . ich hab´s extra für Bildernachbauer geknipst ;-)

So denn :

DSC_0882.JPG
DSC_0883.JPG
DSC_0885.JPG
DSC_0886.JPG
DSC_0889.JPG
DSC_0891.JPG
DSC_0892.JPG
DSC_0893.JPG
DSC_0898.JPG
DSC_0900.JPG
DSC_0901.JPG
DSC_0903.JPG
DSC_0904.JPG
DSC_0905.JPG

Das sind mal geile Buns :-)
DSC_0907.JPG
DSC_0908.JPG
DSC_0910.JPG
DSC_0912.JPG
DSC_0913.JPG

Täuscht vielleicht , aber der Trümmer hat fast 1 Pfund
DSC_0914.JPG
DSC_0915.JPG
DSC_0916.JPG
DSC_0917.JPG

Der erste Bissen verwandelte meinen Schaffensbereich in ein künstlerisch angehauchtes Schlachtfeld...
DSC_0918.JPG
DSC_0919.JPG


So , gleich ist wieder Abendhäckeln.
Wish u all a nice weekend :-)
:prost:
 
Da kannste nicht meckern....das sieht sehr köstlich aus !!!
 
Denke auch an deine Zellengenossen.

Wieder top.
 
…leider wieder geil der Burger…:thumb1:

Grüße
Christian
 
So einen Brocken würde ich gerne verputzen :thumb1:
 
Du hattest mich schon bei Burger. Vielleicht häkelst du mir auch noch so ein Gerät?
 
Sehr schön
 
Klasse, hast gestern am Tag des Burger 🍔 , das richtige gemacht
 
Verdammt, wo is mein Haldol, ich bekomm gleich eine Burger-iniziierte Psychose :ballaballa: Erste optische Halluzinationen und ein steter, anhaltender Tremor in beiden Beinen sowie anhaltender Speichelfluss :sabber:sind kaum mehr zu verstecken. :frust:


Grüße aus der "südlichen Anstalt"
 
Ich glau ich werd wahnsinnig. Ich will so ein Gerät, jetzt.
Häkeln klingt gut, da kannst direkt Sabbalätzchen basteln.
 
Zurück
Oben Unten