Min Fru hat jetzt selbst den Wunsch nach einem HBO verdichtet. Wird dann wohl ein Le Rond Typ 2 werden.
Werde berichten...
Grüße
Christian
Werde berichten...
Grüße
Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oder sattelst Du um auf Bäcker?![]()
Früher, als du noch jung warstwar ich schon mal. Pizzabäcker.
Früher, als du noch jung warst![]()
![]()
![]()
Und heute hast du so viel, dass du dir am laufenden Band neues Equipment kaufen kannstJa ich brauchte das Geld...
Und heute hast du so viel, dass du dir am laufenden Band neues Equipment kaufen kannst![]()
Sehr geil, ChristianHallo,
ist doch der Le Rond Typ 2 geworden und wurde gerade eben angeliefert. Heute naache Schicht mal alles ansehen; ob vollständig und nichts defekt. Dann Einbrand und vielleicht gleich mal ne Pizza rein???
Ist mit dem Gestell. Aktuell habe ich nach der Anleitung noch ein Rätsel wie ich die Steine seitlich reinstecken soll. Die auf denen das obere Gewölbe draufliegen soll. Muss morgen nochmal in Ruhe dran.
Jupp morgen nochmal frisch dran.Da kann ich leider auch nicht helfen, habe den Typ 1. Aber das wirst du schon hin bekommen.