• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Le Rond Typ 2

Hauptsache du darfst dann auch fleisch darin machen :-) :P
 
Hoss wenn ich dir einen Tipp geben darf, ich weiß nicht wie deine Finanzen aussehen und dein Platz. Mit dem Le Grand Typ2 , fährst du besser und hast mehr Spielraum mit allem.
 
Hallo,

ist doch der Le Rond Typ 2 geworden und wurde gerade eben angeliefert. Heute naache Schicht mal alles ansehen; ob vollständig und nichts defekt. Dann Einbrand und vielleicht gleich mal ne Pizza rein???
 
Moinsen, das wird dann aber nochmal eine lange Schicht!
Ich wünsche schon mal guten Appetit.
 
Hallo,

ist doch der Le Rond Typ 2 geworden und wurde gerade eben angeliefert. Heute naache Schicht mal alles ansehen; ob vollständig und nichts defekt. Dann Einbrand und vielleicht gleich mal ne Pizza rein???
Sehr geil, Christian:sun:
Dann wünsche ich Dir mal gutes Gelingen.
Und bau das Ding mobil auf, Wülmersen III kommt bestimmt :anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ist mit dem Gestell. Aktuell habe ich nach der Anleitung noch ein Rätsel wie ich die Steine seitlich reinstecken soll. Die auf denen das obere Gewölbe draufliegen soll. Muss morgen nochmal in Ruhe dran.
 
Ich glaube die Anleitung stimmt nicht. Schaue morgen nochmal.

Jetzt erstmal freuen
 
Da kann ich leider auch nicht helfen, habe den Typ 1. Aber das wirst du schon hin bekommen.
 
bei der Zettelsammlung ist doch ne Anleitung - danach hats bei uns gut funktioniert.

Die Videos sind mMn nur für den Kleinen
 
Zurück
Oben Unten