• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lebensmittelwarnungen

Danke für den Link!
Einen Grund mehr den Hofladen meines vertrauens aufzusuchen:-)
 
manno welcher Dreck verkauft wird. Danke für den Link-
 
Ich habe gerade einmal reingeschaut, da gibt es echt schräge Dinge, hier mein Favorit:

KNORR FIX für Sauerbraten ist nicht vegan sondern nur vegetarisch :eeek:

Ich stelle mir gerade den Dialog eine Veganerpaars vor, das so übel getäuscht wurde:

"Schatz, im KNORR Fix ist neben Palmöl, Maltodextrin, Säuerungsmitteln und E605 eventuell eine Spur Milcheiweiß :o "
"Oh mein Gott, dann essen wir den Sauerbraten nur noch ohne Sauce"

:D
 
Screenshot_20200127-194416.png
 
Darf ich an dieser Stelle eine Frage bzgl. des Oreganos einwerfen: kann man auf Grund der Situation, dass so viele verschiedene Marken betroffen sind, davon ausgehen, dass der Ursprung des Produktes bzw. das Produkt selbst identisch ist? Preislich bewegen wir uns bei den Herstellern ja doch in einem großen Range...
 
Darf ich an dieser Stelle eine Frage bzgl. des Oreganos einwerfen: kann man auf Grund der Situation, dass so viele verschiedene Marken betroffen sind, davon ausgehen, dass der Ursprung des Produktes bzw. das Produkt selbst identisch ist? Preislich bewegen wir uns bei den Herstellern ja doch in einem großen Range...
Meistens steckt Fuchs dahinter, die füllen für viele ab.
 
Was Chrom VI ??? Das glaube ich nicht.

1580916465707.png
 
Zurück
Oben Unten