• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lebensmittelwarnungen

Warum Glaubst Du das nicht?
Kommt oft in billigen Ledern vor. Schau doch mal wo das Zeug gegärbt wird.
südafrika ist da noch das harmloseste. Selbst China ist da noch Gold mittlerweile.
ist leider so, ich würde da die Finger von lassen
Ich dachte das gäbe es nicht mehr. Mein Freund schrieb seine Dr Arbeit über Migration von Chrom VI aus Leder. Meist in Füße. Kotz
 
Darf ich an dieser Stelle eine Frage bzgl. des Oreganos einwerfen: kann man auf Grund der Situation, dass so viele verschiedene Marken betroffen sind, davon ausgehen, dass der Ursprung des Produktes bzw. das Produkt selbst identisch ist? Preislich bewegen wir uns bei den Herstellern ja doch in einem großen Range...
Hinter all den Marken verbirgt sich der selbe Hersteller
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fuchs_Gewürze
 
Ist ja ein tolles Ding.
War vorgestern mal wieder bei einer Fortbildung wegen meiner Unterweisung wegen Lebensmittelhygiene und so, da ich ja in einer KiTa mit den Kindern koche und grille. Auch bei Veranstaltungen.
Die Ärztin die uns da immer in Lebensmittelhygiene und den Vorschriften, Gesetzen unterweist, hat uns genau diese Seite empfohlen.
 
Zurück
Oben Unten