• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkaas - a runde Gschicht

Sakra schaud des guad aus...super schöne Fotos. Respekt

vielen Dank Euch, muss ich unbedingt wiedermal machen!

Schaut guad aus! Ich werd mich demnächst auch mal am Leberkäs versuchen, welchen Nitritpökelsalz hast du da verwendet? Ich hab hier 0,9er, wird das zu stark?

SmokinMan, irgendwie hat googlemail die Benachrichtigungen über die Antworten wiedermal in den Spam abgefiltert! Deswegen hab ich Deine Frage nicht gesehen, sorry...

Jetzt hast du es ja eh schon ausprobiert, aber ich hätte Dir sowieso nicht helfen können :) Auf der Packung steht nur "Nitrit-Pökelsalz", sonst gar nichts...ich hoff, es war Dir nicht zu stark?!?

Gruß Steffi

Jup, ist schon zu spät, hab heute schon den zweiten Verwurschtelt. Diesmal muss das Brät aber im Kühli auf morgen warten, da gibts den dann Mittags.
Ich weis nicht obs jetzt zu stark war, komisch geschmeckt hat nix, hat alles gut gepasst. Vom Stuhl ist auch keiner gefallen, also kanns ned so schlimm sein. :pie:
Heute hab ich übrigens das Fleisch zweimal gewolft, das wird dann gleich um einiges feiner!

Zurück
Oben Unten