• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leckere Cheeseburger...

Fleischhammer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
...gehen immer!

So auch heute. Klassisch aus feinem Rinderhack gewürzt mit Salz, Pfeffer und etwas Knobi. Was soll ich noch sagen, geschmeckt hats allen prima und ich war zufrieden. Aber seht selbst:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


Noch einen schönen Abend. ;)

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na endlich kommt der Fleischhammer in Fahrt ;) Hätte ich das gewusst, dann wären wir gestern bei der Fahrt durch Großenhausen zu Dir abgebogen statt zu dem Geburtstag wo es Glutamat-Würstchen vom Gas-Lavastein-Grill gab :burn:

Dein Grillinventar musst Du aber noch etwas erweitern, da fehlt eine Patty-Presse :D Zwiebeln aus der Braveria kommen immer sehr geil, versuch sie das nächste Mal zu mehlieren da werden die schön kross :)

Viele Grüße,
Marc
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Super jetzt hab ich Hunger hatte aber erst am Freitag Burger was soll ich nur Grillen.

Schaut aber wirklich Lecker aus. Glückwunsch

Grüße
Christopher
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ach, und nächstes Mal gibts Nachhilfe in Erdkunde. Da erklär ich Dir dann mal, dass Dein Kaff in Hessen liegt und so ein Schild wie auf dem ersten Bild nichts in der Hütte verloren hat :muhahaha:

Viele Grüße,
Marc
 
OP
OP
Fleischhammer

Fleischhammer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hehe und wie bring ich das meinen Vermietern bei? Naja ich bin ja nur ca 2km von der bayrischen Grenze entfernt. :grin:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Daniel,

Burger gehen immer :thumb1:

Deine sehen zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Bis auf die fertigen Buns eine gelungene Burgervergrillung :D

Gruß,

Marcus
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Scheeeeeeeeene Burger :top:

Ich mag die Fertigbuns auch! Vor allem wenn man spontan eben mal
nen Burger basteln will sind die perfekt. Den möcht ich sehen der
spontan Burger macht und dann "mal eben" noch selbst die Buns backt...
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Burger hat Daniel da gemacht, sind aber schon etwas alt :devil:

Ist von letztem Jahr Juni, schön das es immer wieder einer schafft solche alte Freds rauszuwühlen...

:prost:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:mprost:
 
Oben Unten