• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leckere Thai-Chili-Soße :-)

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

meine Frau hat eine sehr leckere Chili-Soße an Land gezogen :fish:

Angenehm scharf, mit einem sehr leckeren Geschmack und wohl nur 6 natürliche Zutaten :-)

Die Soße und der Hersteller:

CIMG2727.JPG


Die Zutaten:

CIMG2728.JPG


Zu den andren Produkten kann ich nichts sagen, aber die Soße find ich sehr gelungen. Is mal was andres :sabber:
 

Anhänge

  • CIMG2727.JPG
    CIMG2727.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 601
  • CIMG2728.JPG
    CIMG2728.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 595

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Rawit hab ich 6 Pflanzen, und den Rest hab ich fast auch alles daheim --- außer Palmzucker ---. Ist das was anderes als Rohrzucker?

Wär doch ne Möglichkeit ein paar Chilis zu verarbeiten.

edit: Palm - Zucker ist wohl was spezielles https://de.wikipedia.org/wiki/Palmzucker
 
Oben Unten