1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Leichte Kost vom Grill ?

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von peuky, 15. Juni 2010.

1. peuky

peuky Militanter Veganer

Nabend !

Gerade aufs Forum gestoßen und sofort die typischen Anfänger Fragen.

Ich hab meine Eltern und Geschwister (6 Personen) zum Sonntägigen Grillen eingeladen.

Da mein Dad etwas übergewichtig ist, was aus seiner gesunden Esskultur resultiert würd ich gern eine andere Richtung aufzeigen.
    Weil es allein immer schwieirg ist sowas durchzuziehen möchte ich den ersten Schritt mit allen angehen.
    Leider bin ich was das angeht blutiger Anfänger, der alles auf die Karte Grillsportverein setzt!

Die Rezepte hab ich mir angesehn, da sind interessante Sachen bei aber ich würd gern einen Tipp für ein ganzes Menü haben - hoffe das ich damit nicht sofort auf unmut stoße :bdsm:

Anforderung ans Essen:
    -Geschmack trotz reduzierter Kalorien, Fettarm oder was auch immer - Gesund muss es sein!
    -2 Vegetarier dabei die natürlich eine extra Wurst - pardon extra Gericht benötigen
    -Getränke und Beilagen die ins Konzept passen
    -für 6 Leute

Was hab bzw. kann ich:
    -Hobbygriller
    -Holzkohlegrill mit Luftzufur unter den Kohle und höhenverstellbares Rost (keine Kugel, keine Ahnung wie die dinger heißen hab leider auch kein Bild im Netz gefunden)

Soooo hoffe das ich alles untergebracht habe und euch eine gute Vorlage biete die ihr gut verwerten könnt!

Würd mich freuen wenn ich positive Antworten bekomme, damit ich zeigen kann das Grillen nicht gleich Fett verbrennen ist ;)

sonnige Grüße aus Westfalen
    Peuky

2. Sagatasan

Sagatasan Vegetarier 5+ Jahre im GSV

3. OP
    peuky

peuky Militanter Veganer

Morgen!