• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

leistbarer Smoker (Char Griller) für zuhause?

Anfrage in einem KFZ-Forum:

Hallo, ich hab Familie, brauche Platz, und möchte den hier kaufen:

7110_multi_2.jpg


In welcher Ausstattung sollte ich den am besten nehmen? Bin für Erfahrungsberichte und jeden Tipp dankbar.


Das Forum diskutiert, die Seiten füllen sich.

7110_discuss_1.jpg


Nun endlich hat der Fragesteller auch eine Entscheidung getroffen.

Danke für all Eure Meinungen, Ihr habt mir sehr weiter geholfen, und seit heute fahre ich so:

7110_loesung_1.jpg


:dankedanke:
 
u_h_richter schrieb:
Du hast ja Recht, Rheini, aber immerhin ist nicht so etwas
dabei herausgekommen:

3395_tuctuc1_1.jpg



:D

Uwe

Auch Du hast natürlich Recht, Uwe, aber selbst wenn mehr dabei rauskommt, hapert es mitunter noch am rechten Umgang mit, und der Bedienung der Sache...

7110_crash_1.jpg


:D :prost:
 
Zurück
Oben Unten