• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Letzter Südhessen-Stammtisch am 29.12.?

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
da melde ich mich doch auch mal - das wird bestimmt super, Samstags OT im Kahlgrund, Sonntags Geburtstagsfeier beim Kumpel, Montag arbeiten :sad: und abends dann Silvester :thumb1:

Da es leider dieses Jahr in Bad Vilbel krankheits- und urlaubsbedingt nicht mehr klappt ist das eine super Idee.

Gruß
frank
 
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus,

na bitte, es scheint ja noch einige zu geben, die vor Silvester noch mal was grillen wollen.
Ich lasse das Thema einfach mal offen und schaue mal, wer sich bis Anfang Dezember unverbindlich hier meldet.
Dann kann ich abschätzen wie viele kommen und einen Plan machen.

Was wer mit wem auf was macht, was mitbringt, was wann mit was und wie gegessen und was wie viel getrunken wird und wo, wer, wie und mit wem pennt, alles später.


Hier mal der Link zur letzten Aktion in der Halle.

http://www.grillsportverein.de/foru...lung-samstag-29-01-sonntag-30-01-11-a.137978/
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Interesse melde ich auch schon mal an da mir der letzte Stammtisch so gut gefallen hat.
Gibts eine maximale Teilnehmerzahl und wie ist es mit Übernachtungsmöglichkeiten?

Hallo Andreas,
melde mich auch gerne an.
War noch nie bei einem OT, könnte interessant sein.

Daher schließe ich mich der Frage von Mammut an.

Und nachdem ich deinen Link angeklickt habe, die nächsten Fragen:
Wird wieder ein Fahrdienst eingerichtet?
Oder sind dort auch Taxis nachts bestellbar?

gruß
peter

PS:
Vielleicht, ich muß mal nachfragen, könnt ich in Königshofen
bei einem Zimmermann dann schlafen+ausnüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Sehr gut.

Was ich dann mitbringe,
darüber denkt ich mal nach:

Vermute Schichtfleisch im DO ist zu mächtig,
vielleicht eine einfache Lammkeule im DO?
Oder besser eher ein Kartoffelgratin gedopft?

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Andreas.

Wie ist der Stand der Planung?


Also die Übernachtung in Königshofen klappt,
mein Freund Norbert fragt nach, was ein "grillsportverein" ist,
und ob er mitkommen kann.
Wär das ok?


Gruß
Peter
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Also als quasi Westhesse würde ich mich auch mal mit Andrea anmelden :)
Südhessen ist immer eine Reise wert :D
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Lust und Zeit hätte ich. Ist ja auch nicht so weit weg....


Gruß
Humpadiedel
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also, noch mal an alle.

Hier läuft erst mal ein "Vorabcheck".
Bis Anfang Dezember sollte sich jeder mal überlegen, ob er kommen möchte.
Dann zählen wir zusammen oder machen so eine tolle Tabelle wo jeder was eintragen kann.
Ich wollte den Termin nur schon mal ankündigen, damit zum überlegen ausreichend Zeit bleibt.
Ob nun nur "Südhessen" kommen.....na ja, "Südhessen" ist groß.
Auf alle Fälle wäre Platz ausreichend vorhanden.
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Oben Unten