• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl mischt jetzt auch mit - ab 09.05.

Bei uns im Aldi stehen immer noch 5 Beefmaker rum. Mal sehen, wie der Absatz dann bei Lidl sein wird...:rolleyes:
 
Wobei der, wenn ich das noch richtig im Blick hab, 3 Stufen zur Höhenverstellung hatte. Der scheint ja deutlich mehr zu haben. Ich hätte nämlich auch erst vermutet es wäre eine Kopie vom ersten Aldi.
Ne der bei Aldi ist der neue, überarbeitete... Stufenlos
 
Ne der bei Aldi ist der neue, überarbeitete... Stufenlos
Nicht der aktuelle, der vorherige. Der nicht Pro. Der hatte nur 3 Stufen. Edit: Den hier meinte ich: https://www.discounter-archiv.de/Beef-Maker-Hochtemperaturgrill-ALDI-Nord_p2708587.php
Das „stufenlose“ vom aktuellen, vom Pro scheint aber auch nur eine ganz feine Rasterung zu sein nach allem was ich bisher dazu gesehen hab. Was dann bei einem geringen Höhenweg letztlich fast stufenlos wirkt.
 
Sodele, nach langer schreiberischer Abwesenheit mal wieder Senf von mir!

Habe mir vor ein paar Wochen den OHG von LIDL gekauft und bin hoch zufrieden.
Das Teil ist Stabil, fasst sich gut an und macht einfach das, was es tun soll!

Hey, das Teil kostet 99 Euro und da sind mir so Dinge wie die nicht optimal angelegte Höheneinteilung aber mal sowas von Egal.
Gegenüber jedem anderen (normalen) Grill hat man selbst bei nicht 100% optimalem Abstand zum Brenner ein immer noch 100% besseres Ergebnis als bei jedem anderen Grill und ein Kugelgrill bei LIDL/ALDI & Co. kostet auch nicht so viel weniger ;-)
Da sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen!

Auf jeden Fall schmecken die Steaks vom Beefer meines Kumpel nicht anders oder besser ;-)

Ich habe jetzt schon ein paar Steaks und Koteletts drauf gebruzelt und die Ergebnisse waren (für mich) Bombe.
Auch leichtes gratinieren von Ziegenkäse auf Baguette auf den unteren Stufen ist toll!

Ich stell jetzt einfach mal 2-3 Bilder ein von den letzten beiden Fressorgien :-D

1970946

Leckere Färse vom Metzger meines Vertrauen in Böblingen (Metzgerei Hermann)

Eine Minute pro Seite und dann ein paar Minuten ruhen lassen und so sieht es von innen aus:
1970948


Und hier jetzt ein Steak No.1 von EDEKA das ich mir am Montag gebruzelt habe:
1970949


1970950


1970951


Auch beim Steak No.1 habe ich ca. 1 Minute pro Seite gewählt aber die Ruhezeit nicht abwarten können weil mich die Lust überkommen hat ;-)
Außerdem mag ich es genau so auch am liebsten!

Abschliessend noch ein Bild vom Ziegenkäse den ich auf niedriger Brenner-Stufe und weiter unten ein wenig gratiniert habe.
1970953



Mein Fazit für den LIDL-OHG:

Wenn er läuft kann man bei dem Preis absolut nichts falsch machen und wer hier meckert sollte sich mal ernsthaft in seinem Kaufverhalten hinterfragen!

Gruß Holger
 
Mein Fazit für den LIDL-OHG:

Wenn er läuft kann man bei dem Preis absolut nichts falsch machen und wer hier meckert sollte sich mal ernsthaft in seinem Kaufverhalten hinterfragen!
Recht hast du! und das ist auch meine Erfahrung.

Aber es gibt halt immer wieder Leute, die finden an jedem Haar Suppe und leben nach dem Motto "Wenn der Bauer im Freibad absäuft, dann war die Badehose schuld...."
 
Hallo Leute, ich habe nach mehreren Runden Grillen bei meinem Lidl OHG jetzt festgestellt, dass immer wieder weiße "Flocken/Flöckchen" im Grill liegen.
Hat das auch schon jemand beobachtet? Muss ich mir Sorgen machen dass sich der Brenner langsam zerlegt?
Auf dem Fleisch habe ich wärend des Grillens noch nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten