• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LIDL online Pizzastein

Hab gleich drei bestellt. Man weiß ja nie:eeek:
 
Dann berichte mal, wenn sie da sind.
 
Mach ich, ist doch klar
 
Machs einfach, so groß ist das Risiko ja nicht bei dem Preis. Ist das gleiche Material wie der Weberstein. Die Dicke dürfte nach dem Bild auch in etwa gleich sein.

Mal verliert man, mal gewinnt man.
 
So die Steine sind da.

Weber: Durchmesser: 36,5 cm, Dicke: 13mm, Gewicht: 2330g, Preis: 49,90€

Lidl: Durchmesser: 36,5cm, Dicke: 12mm, Gewicht: 2034g, Preis: 14,99€

Damit dürfte der Weberstein eine etwas höhere Dichte haben. Bei beiden ist eine Art Backblech dabei.

IMG_0299.jpg

Links: Lidl
Rechts: Weber

Fazit: Die Unterschiede sind gering, ausser beim Preis. Bin gespannt wie die Langzeiterfahrung sein wird.
 

Anhänge

  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 2.544
in Rund bereits ausverkauft....
 
Hurra, mein Pizzastein ist da!

P1040879.JPG


P1040881.JPG


naja gleich mal zurückgeschickt... neuer ist auf dem Weg
 

Anhänge

  • P1040879.JPG
    P1040879.JPG
    478,6 KB · Aufrufe: 1.837
  • P1040881.JPG
    P1040881.JPG
    478,3 KB · Aufrufe: 1.799
Oh mann,der Verein hier macht mich arm.
Weiß nicht warum aber 2 bestellt...hm machen wir halt nen Vergleichstest zu Schamotte.Gut hab ich keine GöGa der ich das wieder beichten muss :angel:
GöFreu ist das eh egal,Hauptsache lecker Essen.

Gruß
Tom
 
sch.. dann wirds wohl nichts mehr mit dem Austausch gegen das Puzzle was Dhl mir heute geliefert hat(langsam hasse ich diesen Verein!!!)
 
Ich finde aber auch, dass LIDL das Ding recht lasch eingepackt hat. Bei mir war das jedenfalls so. Original Verpackung und die dann in einen grösseren Karton gepackt, indem sie nach Lust und Laune hin und her klappern konnte, da die Lücken nur unzureichend oder besser fast gar nicht ausgestopft waren.
 
Darauf warte ich schon lange

Pizzastein ist wieder lieferbar hab gerade bestellt also Leute legt los

Der runde ist nächste Woche auch bei Lidl im Laden erhältlich dank meiner GöGa rechtzeitig gesehen 8-)
 
Zurück
Oben Unten