• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 2.0

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen 1. Limburg OT letztes Jahr waren sich alle einig dass es das unbedingt ein zweites mal geben sollte.

Die Location war top, genauso wie die Anzahl der Teilnehmer. Die Verpflegung mit dem großen Bierwagen war ebenfalls super.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir machen's genauso wie letztes Jahr!

Termin dafür wäre der 16. - 18.08.2013

Maximale Teilnehmerzahl 30

Da ich keine Beschwerden von Petra vernommen habe, bezüglich der Abrechnung der Allgemeinkosten und der Getränkelisten werden wir auch da genauso wie letztes Jahr verfahren.


Wenn bitte einer eine Teilnehmerliste und Hard- bzw. Softwareliste erstellen könnte, die aber nicht jeder Troll sabotieren kann, wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin,

ich freu mich auf euer reges Interesse.

Software Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet...dGJNVnljcmJMLUlxUy1VOXc5Sm1pY3c&om=true#gid=0

Teilnehmerliste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AmMTJPlrRZQBdGFubHR0YnAtUkNTSzF0TmdaU0NUS2c#gid=0


Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt! Da bin ich im Urlaub :cry:
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß!
 
Letztes Jahr war es die 3. Woche, richtig. Der Termin ist aber jedes Jahr doppelt belegt daher ne Woche später passt halt einfach besser. Ich hoffe euch auch
 
Hi Stefan,
schön das sich das OT wiederholt. Bin schon richtig gespannt auf die neue Hütte, falls sie denn schon steht.

Danny und ich sind dabei :ballballa:
 
Tschuldigung, hab anscheinend verpasst dass der Termin schon ausgemachte Sache war. Dann bleibts natürlich bei der 3. Woche im August.

Termin hab ich grad schon korrigiert.

Sorry
 
AW: Limburg OT 2.0

Schade, an dem Wochenende tanze ich, buchstäblich, schon auf einer anderen Hochzeit... :(

Vielleicht schaue ich Freitag mal kurz vorbei...
 
Das könnte ja mal wieder eine Mopedtour werden. Wenn ich's zeitlich auch nur irgendwie hinbekommen sollte, bin ich dabei. Aber das entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig.
Was könnt ich wohl an Hardware mitbringen ?

Gruesse
Thomas
 
Hallo,

letztes Jahr war urlaubsbedingt verhindert, hoffe mal dass es dieses Jahr klappt!

ciao

André
 
Moin Thomas,

ich habe meinen Maxi sowieso wieder mit dabei, und alles andere ist dann glaube ich auch vorhanden.

Vor daher wäre es glaube ich am schönsten, wenn du DICH und deine Martina mitbringst.

LG

Peter


Das könnte ja mal wieder eine Mopedtour werden. Wenn ich's zeitlich auch nur irgendwie hinbekommen sollte, bin ich dabei. Aber das entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig.
Was könnt ich wohl an Hardware mitbringen ?

Gruesse
Thomas
 
Ich melde mich vom Krankenbett auch mal mit Gattin an. OT vor der Haustüre darf man nicht verpassen.
 
Heimspiel!
:D
 
Zurück
Oben Unten