• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linsengerichte

Oh verpasst dass es hier schon weiterging😘
Ente gut alles gut kannte ich nicht die anderen beiden sofort erkannt.
Und jetzt lässt mir die Katzen in Ruhe. Die eine liegt eh schon am Boden und die arme andere in einer Vase zu halten 😳
 
Soll ich mir die anderen beiden Zubereitungsbilder schenken? Oder nur "ohne Worte" posten? Oder "same procedure as usual"?
 
Soll ich mir die anderen beiden Zubereitungsbilder schenken? Oder nur "ohne Worte" posten? Oder "same procedure as usual"?
Nein, für mich bitte "volles Programm"! The same procedure as every movie... Danke! :sun:
 
nach so vielen Anspielungen hab sogar ich es ohne Probleme erkannt.
Und ihr werdet es nicht glauben: so kurz der Film auch ist, ich hab ihn noch nie ganz gesehen. Nur farblose Schnipsel.
:D
 
Außerhalb des Themas, aber weil ich morgen ziemlich beschäftigt bin, wünsche ich heute schon:

Halloween.jpg

Mini-Leberkäse (vom Tann) mit Mac&Cheese + Buffaloworms. Lasst es krachen, Freunde!

 
44. Film, 2. Bild

“Huuuhhh, I’ll kill that cat!”

DFO2.JPG
 
lustig finde ich, dass man ihn nur im deutschsprachigem Raum kennt
 
Zurück
Oben Unten