• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

liquid Smoke im supermarkt

Danke Richtie S.
ich weiß. Weniger is mehr !
hab da auch noch nie noch gesucht.
probier morgen einfach ma mein Glück. Wenn net dann hilft nur das Netz.
 
Das Beste Liquid Smoke lässt sich super einfach selbst herstellen:

Geh 3 Tage auf ein OT, ziehe jeden Tag die selben Klamotten an.
Weiche die Sachen dann in einer Wanne ein und fange das Wasser
hinterher auf :lach:
 
Dann kann ich auch zur Not mit meinem Wuff in den Regen gehen un den dann ausdrücken. Dann hab ich es wenigstens richtig tierisch ;)
 
Ich hab das Stubbs zuhaus. Online geordert, weil ichs nirgends bekommen habe. Nicht mal die Metro hats ...

Das dumme ist nur, dass die Pulle dann nen 10er kostet ...
 
Ich hab das Stubbs zuhaus. Online geordert, weil ichs nirgends bekommen habe. Nicht mal die Metro hats ...

Das dumme ist nur, dass die Pulle dann nen 10er kostet ...
Reicht dafür dann auch Jahre, so wie das "scharf wie d Sau".
 
Ich hab zwei Pullen vom Colgin Liquid Smoke beim großen Fluß bestellt, die halten bestimmt eine ganze Weile.
Vorher hatte ich mal so eine Räucherflüssigkeit von einem Händler für Fischzubereitung. Das Zeug war scheußlich und wurde von mir entsorgt...
 
Heute die letzte Flasche gekrallt vom Painmaker liquid smoke Hickory, für 2,50€ im Real.
 
Also ich habe mir mal 2 Sorten bei einem billig Disounter gekauft, die bringen nix!
Ich denke Liquid Smoke kann nie echte Chips ersetzen, das ist meine Meinung.
 
Moin Uwe

und leider hat nicht jeder die Möglichkeit zu hause zu smoken, da hilft es nur flüssig.
Grüßle

Hajo
 
Habe ich noch nie was von gehört, ist mir ganz neu.
Wo findet man das im Supermarkt?
Bei den Gewürzen oder beim Schnaps
 
Ich habe mal im BBQ Sortiment beim "Feinkost Albrecht Süd" mit :-)
(War aber Saisonartikel)
 
Wenn schon liquide smoke, dann auch direkt vom renommierten Hersteller, ansonsten könnte es natürlich sein das die Discountervariante ein wenig " Wäh" schmeckt ;-)

Das ist so ähnlich als wenn ich mein erstes PP bei Aldi kaufen würde und danach sage: PP schmeckt nicht !
 
Zurück
Oben Unten