• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Little Italy, Cannelloni mit Hackfleisch, Bacon und Chilikäse

PUH was war DAS lecker!!!!
Ganz großes Kino, unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank @Maze
Ich habe noch Moinkballs und Wurstlollis dazu gemacht.

IMG_5444.JPG


IMG_5443.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5444.JPG
    IMG_5444.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 877
  • IMG_5443.JPG
    IMG_5443.JPG
    282,2 KB · Aufrufe: 860
So - ich habe gerade zum Argo gesagt:
"VERFLIXT - die Cannelloni WILL ich auch!
Und - übrigens, Argo: die MÖCHTE ich nicht: DIE WILL ICH!!!" :domina:
 
Die schmecken auch wirklich richtig gut!!
Ich habe als Würze etwas Schimmi Schuri und Magic Dust genommen. Auf 1 Kg Hackfleisch halb und halb 3 Teil. Creme fraiche.
Die Zigarren sind sowas von lecker, das ich nächstes Wochenende wieder welche machen muss :-)
 
Die meisten von Euch werden sich nun fragen, geht das überhaupt eine Cannelloni ohne Wasser, ohne zu kochen, nur auf dem Grill zubereitet und wenn ja, wird diese überhaupt weich und gar?

Genau das war auch meine erste Frage, nachdem ich den Text nicht gelesen hatte und nur die Bilder gesehen habe. Aber wenn du recht hast - und das wirst du :) - ist das ein richtig geiles Rezept.

Danke fürs zeigen. Das mache ich sicher nach.

Frank
 
Genau das war auch meine erste Frage, nachdem ich den Text nicht gelesen hatte und nur die Bilder gesehen habe. Aber wenn du recht hast - und das wirst du :) - ist das ein richtig geiles Rezept.

Danke fürs zeigen. Das mache ich sicher nach.

Frank
Hi Frank,
es geht! Habe es gestern gemacht, war Mega Geil!!!. Die Cannelloni waren perfekt gegart.
Nachmachen lohnt auf jeden Fall!
 
Hab sie am Freitag als Vorspeise zu einem Salat gemacht. Sie werden WIRKLICH weich und sind sehr lecker.

Vielen Dank nochmal für das Rezept!

Frank
 
Moin, sieht lecker aus!! :thumb1::thumb1:
 
Die sehen alle wirklich fantastisch aus.
Das wird definitiv demnächst mal gebastelt.
Sehr tolles Rezept und toller Bericht/Bilder :thumb1:
 
Sieht echt fantastisch aus was Ihr da vollbracht habt. Reich die im Speck bzw. in der Füllung enthaltene Feuchtigkeit aus um die Cannelloni weich zu bekommen?
 
rocko - ich war auch skeptisch - wir haben es ausprobiert- und: die Nudel wird genial, ehrlich!
 
Dann werde ich das mal testen, steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.
 
Moin @All, ich habe 42 Stück davon am 29.07.17 verteilt auf 4 Kugeln gemacht, war der Kracher :D :thumb1:
Vielen Dank nochmals an @Maze :thumb1::thumb1::thumb1:
 
was für eine geile Nummer!!! Der Plan für heute Abend steht fest. Anstelle des Bacon werde ich wohl Parmaschinken nehmen. Auch die Idee eines anderen Lesers mit dem Parmesankäse hörte sich gut an...
 
Nachdem ich dieses Rezept gefunden hatte war klar, daß müssen wir auch mal mache.
Also diese Woche gemacht und was soll ich sagen... Extreeem lecker :o:D
Wir habe als Käse einen kräftigen Bergkäse genommen, dazu gab es nur einen leichten Gurkensalat, nicht sehr italienisch aber ich fand es passend.
Und ach ja, der Portland lief mal wieder wie ein Uhrwerk :cool:

Als kurze Anmerkung noch, bei uns hat das mit dem Hackfleisch in den Gefrierbeuteln nicht funktioniert, die sind immer seitlich geplatzt. Am Ende haben wir dann doch einen Spritzbeutel genommen. Da meine Göga darüber aber nicht sehr erfreut war, haben wir uns jetzt noch so "Einmalspritztüten" zugelegt fürs nächste Mal, denn das wird es definitiv geben.

So jetzt aber noch ein paar Bilder dazu
IMG_20170814_184852.jpg

IMG_20170814_190552.jpg

IMG_20170814_195249.jpg

IMG_20170814_200651.jpg

IMG_20170814_200713.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170814_200651.jpg
    IMG_20170814_200651.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_20170814_184852.jpg
    IMG_20170814_184852.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_20170814_200713.jpg
    IMG_20170814_200713.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_20170814_195249.jpg
    IMG_20170814_195249.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_20170814_190552.jpg
    IMG_20170814_190552.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 569
:girlkuckuck:Bei mir gings auch nicht mit dem Gefrierbeutel; ich habe *hüstel* mit dem Daumen reingestopft - ging prima!:pippi2:
 
Zurück
Oben Unten