• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[LIVE-EVENT] Same procedure as... - Die Sterne von Berlin - Zwei Sternegriller in der Hauptstadt

Und wie warst denn jetzt? Habe ich zu bereuen, dass ich gestern wieder nach Hause gefahren und nicht zu Euch gestoßen bin?

Erinnert mich so halbwegs an das ernst, nur daß da die Speisefolge aus 30 Gängen aufwärts besteht.

Aber ein schöner Teller! Die Profis wissen doch bestimmt, worum es sich handelt?

IMG_4153.jpeg
 
Und wie warst denn jetzt? Habe ich zu bereuen, dass ich gestern wieder nach Hause gefahren und nicht zu Euch gestoßen bin?

Erinnert mich so halbwegs an das ernst, nur daß da die Speisefolge aus 30 Gängen aufwärts besteht.

Aber ein schöner Teller! Die Profis wissen doch bestimmt, worum es sich handelt?

Anhang anzeigen 3344709
Wir haben es aus dem Bauch heraus mit 6,9/10 bewertet. Details kommen dann noch.
Der Teller ist laut @Sousvidebader “von Tante Erna in der 4. Generation am Tauentzin handgeklöppelt“
 
IMG_4179.jpeg



Die hier zu sehende "Ente" bei den Udon Nudeln ist nicht echt. Vegane Ente in solch einer Optik und Qualität hatte ich noch nie. Das war wirklich absolut top und kaum vom Original zu unterscheiden.

Außen knusprige Haut, saftiges Fleisch, Mundgefühl und Geschmack wie beim Original.

IMG_4180.jpeg


IMG_4182.jpeg


IMG_4183.jpeg


IMG_4184.jpeg
 
Falls euch absolut langweilig ist, hättet Ihr Bock im Goldies die smashed burger zu probieren? :D das ist ja der gehypede Burgerladen, der von zwei ehemaligen Sterneköchen (bzw Köchen die bei Sternen gelernt haben) betrieben wird.

Gibt eine Filiale mit eher Burgern und die andere hat Fried chicken im Angebot.

 
Was ihr wieder bringt. Große Klasse.
Das muss noch sein.
Das Wort "interessant" nutze meine Kunstlehrerin in der Sekundarstufe 1 wenn sie ein Bild scheisse fand
Habe Kunst abgewählt sobald es ging :D
Du hattest wenigstens eine.
Also hat @Heroki sich die Hände nicht gewaschen :D
Wird überbewertet. Wir hatten doch nur Haut in der Hand.:domina:Sorry.
Ich bleibe dran ohne solche dummen Sprüche.
 
Der alte @Heroki musste sich jetzt erstmal etwas hinlegen und etwas ausruhen. In dem Alter geht halt nicht mehr so viel.

IMG_4204.jpeg


Deshalb geht’s um 17:00 Uhr weiter. Da schauen wir noch kurz ins KaDeWe und dann geht’s für 15-16 Gänge ins Coda.
Ein Dessertrestaurant mit 2 Michelin Sternen.
 
Falls euch absolut langweilig ist, hättet Ihr Bock im Goldies die smashed burger zu probieren? :D das ist ja der gehypede Burgerladen, der von zwei ehemaligen Sterneköchen (bzw Köchen die bei Sternen gelernt haben) betrieben wird.

Gibt eine Filiale mit eher Burgern und die andere hat Fried chicken im Angebot.


Hab gerade mal geschaut.
Das ist von uns (Nähe Zoologischer Garten) nicht gerade ums Eck. Allerdings muss @Heroki am Sonntag schon vormittags weg und mein Zug geht erst um 17:00 Uhr. Vielleicht fahre ich dann mal dort hin.
 
Zurück
Oben Unten