• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[LIVE-EVENT] Same procedure as... - Die Sterne von Berlin - Zwei Sternegriller in der Hauptstadt

Ich stell mir unsere zwei Sternegriller irgendwie grad so vor :grin:

Bildschirmfoto 2024-02-24 um 07.46.07.png
 
So hier kommen mal ein paar Highlights aus dem Menü des Coda.

IMG_4212.jpeg


IMG_4210.jpeg


IMG_4213.jpeg


IMG_4217.jpeg


IMG_4221.jpeg


IMG_4223.jpeg


IMG_4226.jpeg


IMG_4228.jpeg


IMG_4231.jpeg


IMG_4233.jpeg


IMG_4235.jpeg


IMG_4239.jpeg


Diese geniale Käsewaffel, ein Klassiker des Restaurants haben/mussten wir dann einfach nochmal bestellen.

IMG_4241.jpeg


IMG_4242.jpeg



Das berühmte Kaviar Eis.

IMG_4244.jpeg


IMG_4245.jpeg


IMG_4249.jpeg


IMG_4254.jpeg


IMG_4255.jpeg


IMG_4258.jpeg


IMG_4260.jpeg



Anschließend wurden wir von René Frank noch kurz in die Küche gebeten. Ich glaube gerade @Heroki hatte zu ein paar Gängen zu viele genaue Fragen zur Zubereitung gestellt. Also gab’s einmal das volle Programm mit Roomtour und etwas fachsimpelnd zu diversen Gerätschaften.

IMG_4265.jpeg


IMG_4270.jpeg


IMG_4271.jpeg


IMG_4261.jpeg


IMG_4268.jpeg



IMG_4273.jpeg


IMG_4279.jpeg


IMG_4281.jpeg


IMG_4284.jpeg


IMG_4285.jpeg


IMG_4287.jpeg
 
Die „Ente“ war sehr gut. Der „Schweinebauch“ war auch gut, aber hat mich nicht an Schweinebauch erinnert. Macht aber gar nix 🙃
Meine Tochter war ebenfalls begeistert von ihren Frühlingsrollen.
Werden wir wohl öfter besuchen gehen 👍

Beim Schweinebauch kann ich nicht mitreden. Wir hatten nur zweimal Ente.

Sind gerade auf dem Rückweg vom Horvarth. Ich denke in einer halben Stunde gibt’s noch ein paar Bilder.
 
So, damit verlasse ich die Heimat sehr früh.
IMG_7761.jpeg


Es war mal wieder ein Fest der Aromen, des Genusses und Freundschaft.

@Sousvidebader bleibt ja noch ein paar Stunden und wird sicher ein paar Bilder machen.

In den nächsten Tagen gibt’s dann ausführlichere Berichte.

Von mir schon jetzt ein Dankeschön für euer Interesse an unserem Trip.
 
IMG_4411.jpeg


IMG_4406.jpeg


Beim morgendlichen Cappucino überlege ich, was es wohl zum Mittagessen geben könnte.


Da fällt mir der Beitrag von @Dustin wieder ein.

Falls euch absolut langweilig ist, hättet Ihr Bock im Goldies die smashed burger zu probieren? :D das ist ja der gehypede Burgerladen, der von zwei ehemaligen Sterneköchen (bzw Köchen die bei Sternen gelernt haben) betrieben wird.

Gibt eine Filiale mit eher Burgern und die andere hat Fried chicken im Angebot.



Nach einem Wochenende voll von diesem Woken Veganen Zeug, könnte ein ordentlicher Smashed Burger genau das richtige sein.


Mal schauen wie weit das von hier weg ist….

IMG_4410.jpeg


IMG_4409.jpeg


Aha! Das sollte ich gerade noch schaffen. 😅
 
Anhang anzeigen 3346298

Anhang anzeigen 3346286

Beim morgendlichen Cappucino überlege ich, was es wohl zum Mittagessen geben könnte.


Da fällt mir der Beitrag von @Dustin wieder ein.




Nach einem Wochenende voll von diesem Woken Veganen Zeug, könnte ein ordentlicher Smashed Burger genau das richtige sein.


Mal schauen wie weit das von hier weg ist….

Anhang anzeigen 3346294

Anhang anzeigen 3346295

Aha! Das sollte ich gerade noch schaffen. 😅
Ich bin gespannt was du berichtest! Ich war selbst leider noch nicht dort, der Hype ist aber auf jeden Fall groß und zumindest essbar sollte er allemal sein :lol:
 
Zurück
Oben Unten