• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Live vom Schroffen !

bullrich

Youtube-Bot
Servus, Kaiserwetter hier auf dem Schroffen gefühlte 30 °C..

ein paar Bilder :

1674_sc_1.jpg


1674_sc1_1.jpg


1674_sc2_1.jpg


1674_sc3_1.jpg


:prost: :prost:
 

Flutscha

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hebt mir was von der Sau auf :evil: :evil: :evil:

schee schauts bei euch aus, i frei me scho auf morgen

Grüßle

Flutsch

:prost: :prost: :prost: :prost:
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Augen erfreunde Grillsportgeräte vor bezauberndem Bergpanorma im Licht der Vormittagssonne - Grillen ist Poesie ;-)

Viel Spass und guten Appetit,

bbq4you
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Sauber bleiben Männer,

habe am Samstag Urlaub bekommen. :)

Komme am Freitag abend schon


Juhu

Gruß
Siggi
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht ja richtig gut aus bei euch da oben...

Freu mich schon auf die fast live berichte von euch.... 8)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin,

da habt ihr ja ganz schön aufgefahren :respekt:

wäre gerne dabei gewesen :cry:

lasst es krachen :mosh:

:prost:
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wäre gerne dabei gewesen :(
um EUCH alle mal persönlich kennenzulernen :cool:

..wird schon nochmal klappen, irgendwann... :D

viel Spass euch, die dabei sind, schönes Wetter habt Ihr ja und allerfeinstes Werkzeug.. :lol:

Haut rein :mosh:

schöne Grüße
Klaus
:prost:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das die Offlinetreffen auch immer an Wochenenden sind, an denen ich keine Zeit hab. :cry:

Traumhafte Kulisse! Ich wünsche euch viel Spaß und macht genug Fotos!
(Obwohl ich da recht sorgenfrei bin...)

Aber was ist das:
1674_sc8_1.jpg

:o
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
bullrich schrieb:

:o
Und ich dachte immer, die GSVler wären aufgeklärt.....:lol:...

Haut rein und Euch allen viel Spaß!

:prost:
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Stimmt!

Ich schlage den Beteiligten vor Ort vor, den "Schuldigen", der die Kohlen rangeschafft hat, zu eroieren, ihn der öffentlichen Häme auszusetzen und für das nächste OT zur Strafe zu einem Faß Bier zu verdonnern!

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Und ich wunderte mich schon, warum der Tom nicht auf die PM antwortet!

Ne geile Zeit Euch allen!

Grüßle und Tschöh!
Armin
 

Flutscha

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
King of Grills schrieb:
Stimmt!

Ich schlage den Beteiligten vor Ort vor, den "Schuldigen", der die Kohlen rangeschafft hat, zu eroieren, ihn der öffentlichen Häme auszusetzen und für das nächste OT zur Strafe zu einem Faß Bier zu verdonnern!

:prost:

/sign

:evil: :evil: :evil: :evil:
 
Oben Unten