• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live vom Schroffen !

1674_sc25_1.jpg


1674_sc26_1.jpg


1674_sc27_1.jpg


1674_sc28_1.jpg


1674_sc29_1.jpg


:mosh:
 
.....schaut ja schon mal klasse aus...

....bis wann ist denn die Sau fertig????

.....muuaaahhhh.....
 
1674_sc24_1.jpg


Ich wusste gar nicht, daß ihr auch eine Horde Biber eingeladen habt.

:D
 
Was für eine schönen Location wo ihr da seit.

Ist das Privat oder in einem Local?

Und so lecker Schweinerein die ihr macht.

Viel Spaß allen.

:prost:
 
1674_sc33_1.jpg


Na da sieht aber einer schon seeeeeehhhhrrr glücklich aus :lol: :lol:

Euch allen eine schöne Zeit, ich wäre gerne dabei gewesen :cry:


Gruß

olaf :prost: :prost:
 
Ich würde eher sagen, der Leberkas schaut nicht glücklich, sondern total fertig aus.

Nehmt's den Burschen mal den Alkohol weg, Bier und Schnapps ist in seinem Alter keine gute Mischung und ist "for experienced users only" geeignet.... :lol: :evil:
 
King of Grills schrieb:
Ich würde eher sagen, der Leberkas schaut nicht glücklich, sondern total fertig aus.

Nehmt's den Burschen mal den Alkohol weg, Bier und Schnapps ist in seinem Alter keine gute Mischung und ist "for experienced users only" geeignet.... :lol: :evil:


:lol:

Wobei, Erfahrung hat er ja schon.

;-)
 
Na zum Glück bin ich nicht dabei, da gibt es ja tote Tiere ;-) das schaut ja alles sehr schön aus, beim nächsten mal helfe ich auch wieder Getränke zu vernichten :prost: :prost: :prost: ein schönes Wochenende euch allen und viel Spaß, aber das werdet ihr ja sowieso haben :)
 
Neid. Top Location sieht alles super aus, einfach SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:



Gruß
Pädda :prost: :prost:
 
Beam me up to Schroffen Scotty. 8) Funktioniert leider net. :cry:

Viel Spass wuensch ich allen dort und drinkt eins mit fuer die daheim gebliebenen :prost:
 
hebs ma bitte :worthy: nu was vo der Sau auf.
Bin um 10 Uhr bei eng.

Gruas Tom
 
lossts eich liaba no a weng mehra zeid, nachad griag i moang a no wos :lol:
 
Zurück
Oben Unten