• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Live vom Schroffen !

Hi Jungs, tolle Bilder.

Morgen Mittag sind wir bei Euch :mosh:
 
Zuerst wollte ich mir keine Bilder anschauen - habs aber nicht ausgehalten!!!
Das ist so gemein , daß ich nicht dabei sein darf - wünsche euch allen sehr viel Spaß

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
geil, geil, geil, geil, GEIL!!! ganz fetten gruß auch an den mönch, sein smoker sieht super aus! :prost: :prost: :prost:[/b]
 
He Jungs und Mädels

Wünsche Euch ein paar tolle Tage , das Wetter soll mitspielen.

Und vor allen Dingen , ordentlich krachen lassen

:prost: :prost:
 
Moin zusammen! Sieht ja Super aus bei euch da unten! Sehr geile Location! Sauft bitte nicht mehr als reingeht! Da hab ich ja gerad auch schon ein paar Bekannte aus Glissen gesehen. Schönen Gruss an all! :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Feuerwehrkoch schrieb:
Zuerst wollte ich mir keine Bilder anschauen - habs aber nicht ausgehalten!!!
Das ist so gemein , daß ich nicht dabei sein darf - wünsche euch allen sehr viel Spaß

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ich wollte es mir auch nicht anschauen!

Jetzt hab ich doch gemacht und bereue nichts!

Habt ne gute Zeit!!! :mosh:


:prost:
 
1674_sc20_1.jpg


1674_sc21_1.jpg


1674_sc22_1.jpg

:mosh: :prost:
 
....hey Burschen.... (und natürlich Mädls...)

...der erste Tag hat ja schon mal gut begonnen.... :thumb2:


und ab morgen sind wir auch mit dabei.... :mosh:


....wünschen euch alle noch einen schönen Abend....

Bianca und Markus
 
habt ja ne mengen Spass da oben,noch 24 Stunden warten
und dann gehts auch bei uns los in Richtung Reichahall.

Gruas Tom

:prost: :prost: :mosh: :mosh:
 
Moin Moin

So was geiles ...... für Nordlichter besonders schön anzuschauen ....

Mein :respekt: :respekt: :respekt:

Ganz großes Kino .... Neid .... Neid .... Neid :cry: :cry: :cry:


Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_62.gif
 
BBQ-Martl schrieb:
in Reichenhall kommt der blaue Himmel durch und es ist trocken :mosh: :mosh: :mosh:

....na hoffentlich bleibt es auch so...

....werden Nachmittag bei euch aufschlagen.... :mosh:

Bis denne
Markus
 
Beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei.

Haut rein!

Viel Spass

:prost:
 
Zurück
Oben Unten