• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lob an Royal Spice

Alphafresser

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Lob hin, wo Lob hin gehört.

Ich habe der Tage einige Artikel bei @Spiccy bestellt.
Davon war ein Artikel für 3,xx € nicht lieferbar.

Dafür habe ich aber ungefragt adäquaten Ersatz erhalten und wurde zusätzlich noch mit Smoked Pepper entschädigt.
(Und das Zeug macht süchtig).

Dazu 'nen netten Brief mit der Erklärung, warum der Artikel nicht dabei ist.
Herrlich unkompliziert.

Grosses Kompliment, kenne ich leider auch anders. (Und da ich selbst im Vertrieb bin, denke ich zu wissen, von was ich rede.)

Kleiner Wermutstropfen ist allerdings die App auf meinem IPhone, die fuktioniert nicht so toll, ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Dann wird halt auf die altmodische am PC bestellt...

Viele Grüße aus'm Saarland!!!
 
Oh vielen Dank!

Der Pfeffer ist lecker, ne?
Gibt es ab morgen im Shop.
Die letzten Tests sind durch und so kommt er jetzt auch auf den Markt.
Danke dür dein Feedback!

Freut mich, dass du mit der Lösung so einverstanden warst.
Irgendwie hat es direkt nach der Löschung des Produkts ein Update gegeben und der Shop wurde zurückgespult.
Dann war der Artikel wieder da, obwohl wir das nicht wollten.
Glaube, das passiert nicht sooo oft.

Was war denn mit der App?
Wenn Probleme sind, bitte einfach hier schildern. Wir versuchen das alles zu verbessern.
War etwas verzwickt das so zu programmieren das die beiden Systeme harmonieren.
Ab und an zwickt es immer noch ein wenig.
https://www.grillsportverein.de/for...ping-app-kostenlos-zum-download.282714/page-3
Beste Grüße!
 
Der Pfeffer ist genial, hab schon fast die Hälfte weg...

In der App auf meinem IPhone konnte ich weder über amazon Pay zahlen, noch den Gutscheincode eingeben.
Bei dem Betrag jetzt nicht dramatisch und ich wurde ja auch anderweitig entschädigt. Also für mich alles gut.

Viele Grüße aus'm Saarland
 
Dem Lob kann ich nur zustimmen, Freitag morgen bestellt Sonnabend Mittag geliefert, großartig, auch bei mir war es so das der Gutschein Code nicht abgezogen wurde (Android App). Die Gewürzmischungen sind wirklich klasse, ich stelle sie mir eigentlich immer selbst her, das werde ich mir in der Zukunft wohl sparen.
MfG
 
Zurück
Oben Unten