• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lock&Lock, Tupperware, Emsa oder Andere?

Was findet ihr besser: Lock&Lock, Tupperware oder Andere?

  • Lock&Lock

    Stimmen: 38 52,8%
  • Tupperware

    Stimmen: 12 16,7%
  • Emsa

    Stimmen: 15 20,8%
  • Andere

    Stimmen: 7 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich hab die transparenten L&L vom schwedischen Grillzubehör-Händler ;) Kann nicht meckern - kosten auch fast nix.

Das mit Tomatensaucen und anderen abfärbenden Lebensmitteln in dem Kunststoff kenn ich. Aber da ist der Schwede auch clever und hat sogar die Behälter aus Glas. Nur die Deckel sind dann eben aus Kunststoff.
 
Moin,

Tupperware Eidgenossen für Mehl usw.
Seit kurzem auch die IKEA 365+. Die sind richtig gut.

Munter bleiben,
Arnd
 
Wir sind Familienbedingt komplett mit Tupperware ausgestattet, haben inzwischen aber auch ein paar Lock&Lock dir mir persönlich lieber sind.
 
Zumindest das Thema Tupperware dürfte sich bald von selbst erledigt haben

1681196661989.png

https://www.wiwo.de/unternehmen/han...des-geschaeftsbetriebs-ungewiss/29086588.html

„Partys sind noch immer unser Verkaufsmodell“, sagte der damalige Konzernchef Rick Goings der Deutschen Presse-Agentur – trotz immer stärkerer Konkurrenz aus dem Internet. Direkte Ansprache durch Bekannte oder Verwandte im Verkauf sei vor allem für jüngere Leute äußerst wichtig.

Wer kennt nicht all die 18jährigen, die sich auf Tupperpartys treffen und von dort TikToks einstellen? 🤪

Ich glaube auch nicht, dass dieses Internet sich durchsetzen wird, "denn im Gegensatz zum einfachen Telefon oder zum Radio mit drei Knöpfen ist das WWW eine kompliziert zu bedienende Angelegenheit" :D
 
ich mag tatsächlich Tupper bevorzuge aber der "stapelmöglichkeit" wegen Ikea 365... die sind quasi "genormt" viereckig und können ineinander gesetzt werden
das fehlt bei Tupper leider und um gleich alles zu ersetzen, fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld.
Für mein "Backregal" hab ich mir aber die großen Ikea Dosen geholt. in der Größe gibts ja von Tupper eh nix...
einzig die Klimaoasen sind von Tupper quasi unschlagbar, darin hält Gemüse im Kühlschrank wesentlich länger
 
Zurück
Oben Unten