• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Long Job (Pulled Pork) mit Greekfire?

neanderix

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

kurz und knapp: hat schon mal jemand einen long Job wie Pulled Pork oder Beef Brisket mit Greek fire Kohle gemcht?
Wenn ja: wie hast du sie geschichtet (foto)?

Bei mir stehen demnäxt zwei Long Jobs im Schickling-KohGa an (Babybacks und Pulled Pork), die ich mit Kohle durchführen möchte...

Gruß
volker
 
Danke für den Tipp; demnäxt stehen Babybacks an, da werde ich das gleich mal testen.
 
Habe am Wochenende Beef Ribs mit GF gemacht und letzte Woche Pulled pork.
Ging beides wunderbar mit den Kohlen. Muss aber dazu sagen das ich einen selbst gebauten Slow n sear habe da würd nur aufgeschüttet und dann irgendwann nach gefüllt
Kumpel von mir schichtet sie auch als Minionring er legt den obersten überlappend auf die unteren das keine Lücken entstehen können wenn die Bruchstellen kommen
 
Zurück
Oben Unten