• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Los nietos visitan sus abuelos

Hola nun aus der Schweiz...
Nach langer Abstinenz des Forums sende ich eine Rückmeldung zu den besten Sommerferien die man sich als Kinder und Enkelkinder wünschen kann.
Das Gehöft war, wie immer, schon bestens vorbereitet und so konnte der Filius in Oppas Pool schwimmen lernen (stolz wie Bolle - eine ganze Bahn ohne Hilfe zu meistern) und das Schwesterlein die Terrasse (mit Poolsicherung) und die Kinderaussenküche nun per pedes unsicher machen.
Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und die Kleinen hatten ein Highlight nach dem anderen. Auch Mama und Papa hatten dank bester Kinderbetreuung („Oma, komm wir lesen noch ein Buch!“) genug Zeit das Paradies an Europas Südküste geniessen zu können!
Nun heisst es erneut eine lange Zeit von der Erholung und der gemeinsamen Zeit zu zehren bis dass wir erneut einfliegen. Und für die Grossis ist, wie man lesen kann, aber gut mit GSV Besuch und Unterhaltung gesorgt. Top wie gut die Community läuft! Wenn es euch möglich ist, lasst es euch nicht entgehen! Es ist ein Traum!
In diesem Sinne adios und ade...beste Grüsse aus der Schweiz...
 
Klaus, wieder ein schöner Bericht welcher durch die Bilder das Gefühl aufkommen lässt bei der ein oder anderen Leckerei zuzulangen. Der durch die Bilder
ausgelöste Speichelfluss kann durch diesen Wunsch zuzulangen leider nicht gebremst werden.
Ihr habt dem Besuch der lieben kleinen Familie für kurze Zeit ein kleines Paradies geschenkt......, wovon beide Seiten lange zehren werden.
:essen:::sonne::unentschieden::ola:
 
Was für ein toller Bericht !!:respekt:

Und dass Eure Straße noch in diesem Jahrtausend gemacht wird
hätte ich nicht gedacht !:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
mit Mittelstreifen...was Luxus...
Irmgard, die beiden Streifen, sowie links und rechts die gelben Streifen und noch zusätzliche Halteverbot Schilder sagen nun unmissverständlich aus

HIER NIX PARKEN -

In der Vergangenheit haben sich die Falschparker einen Dreck drum gekümmert und im Hochsommer war alles erbarmungslos zu geparkt.
Jetz wird falsch parken mit 80,- Euro geahndet .
 
Mein lieber Klaus,

was für ein schöner Bericht. Ich konnte mir gut vorstellen, wieviel Spaß ihr beiden gehabt habt.

Wenn ich mal im Ruhestand bin, möchte ich so sein wie Ihr Beiden.

Erfreue uns weiterhin mit solch tollen Stories, jetzt aber wünsche ich Euch einen schönen Urlaub in Spanien‘s Norden.

Hoffentlich lassen Euch die „Pilger“ etwas Platz dort.
 
Was für ein schöner Bericht ... da geht mir immer das Herz auf ... absolut genial :sun:
 
Wunderschön, wenn die Großeltern noch so fit sind und Kinder und Enkelkinder so ein Paradies mit Rundumverwöhnung haben1
Monscho und Karina - Ihr seid Goldstücke!!!!

herz.gif
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 420
Super Bildkes und schöne Story. Ja Enkelchen machen einen riesen Spaß. Unsere kommen im Oktober zu uns und dann haben Papa und Mama nichts zu sagen. Opi und Omi regieren dann die Welt :-). Und nächstes Jahr haben auch Omi und Opi nichts zu sagen, dann ist nämlich Uropi da:lach:. Bei unseren Kindern hat er immer alle aufgescheucht und ist dann gegangen. Mit den Urenkeln klappt das bestimmt auch.

LG Bruno
 
Hallo Monscho,

das ist wieder mal ein klasse Bericht. Die Bilder rufen Urlaubsgelüste und eine dicke Portion Neid hervor. Es macht immer wieder riesen Spaß, Deine Berichte zu lesen und die Fotos zu betrachten. Vielen Dank, dass Du uns immer mit nimmst :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Klasse Bericht Klaus - und jetzt sogar mit ner Autobahn vor der Haustür :D
 
Was für ein genialer Bericht ! :ola:

Herrlichste Speisenfolge:thumb1::thumb1::thumb1:


.. . und ein beeindruckender neuer !

Ich liebe Deine Berichte aus dem Paradies
 
Gut dass ich unseren Kids diesen Fred nicht gezeigt hab, sonst hättest jetzt 2 weitere "Enkel" am Pool ;-)
 
Zurück
Oben Unten