• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Los Ribbos... der Name ist Programm

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV

:grin: Genau! Und gleich darauf zum Innenausstatter seines Vertrauens und einen neuen Küchenschrank ordern. Besser noch: Gleich eine neue Wohnung mit größerer Küche und mehr Gewürz-Stauraum. :pfeif:
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Tolle Bilder!

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Gewürzmischung, sollte morgen ankommen.

Gruß, Michael
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Und gleich darauf zum Innenausstatter seines Vertrauens und einen neuen Küchenschrank ordern. Besser noch: Gleich eine neue Wohnung mit größerer Küche und mehr Gewürz-Stauraum.
:lach:

Na zumindest den größeren Teil Deiner zukünftigen Sammlung benötigst Du doch eher in der BBL und da sollte doch noch Platz sein. ;)

Glück Auf
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
...doch eher in der BBL und da sollte doch noch Platz sein...


:o

Du weißt aber schon, wie klein die Küchenzeile, oder vielmehr, das Küchenzeilchen gerade dieser ist?

Ich glaube, ich muss die Winzigkeit der BBL-Küche mal wieder im Bild festhalten....
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ich glaube, ich muss die Winzigkeit der BBL-Küche mal wieder im Bild festhalten....
Guter Plan, Du könntest das im Rahmen eines schönen Grillberichts, mit vielen schönen Fotos vom guten Essen, sowie Lodge und Garten tun :thumb2:

Und was den (angeblich) fehlenden Platz angeht... da musst Du halt Prioritäten setzen... oder anbauen :pfeif:

Glück Auf
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Nun denn, ersters sollte - schönes Wetter vorausgesetzt, am Wochenende 21/22. März vielliecht möglich sein. Im Rahmen eines Vergleichstests Dry Aged Charlois vs. Angus.

Was den - nicht nur angeblich - fehlenden Platz angelangt: Anbau ist nicht möglich, wir haben den Rahmen des Bebauungsplanes eh schon bis an die Grenze ausgereizt. Und was Prioritäten angeht: Der TÜV wird mir diese im Mai vermutlich recht klar vor Augen führen... :pfeif:
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Nun denn, ersters sollte - schönes Wetter vorausgesetzt, am Wochenende 21/22. März vielliecht möglich sein. Im Rahmen eines Vergleichstests Dry Aged Charlois vs. Angus.
Etwas worauf wir uns freuen dürfen :thumb2:

Glück Auf
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
mmmmhhhh, dat is wat, --- wat mich heute noch fehlen könnte mmmmmm hhhhhhh soo leggger
da bin ich mir sooooo sicher --- und ich bin imma noch am Schotter schippen hier auff'm Gehöft
Glück Auf auss'm sonnigen Andalusien und gutes Gelingen
 
Oben Unten