• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lotusgrill

und siggi,
hast du mal nen test gemacht ? wie schlaegt er sich ?
schreib doch mal ein paar zeilen dazu.....
 
Genau, Bilder braucht man nicht, ein geschriebenes Fazit langt locker.
 
Nun, am OT - Franken II kam nun der Lotusgrill zum Einsatz


Ein paar Bilder davon

gegrillt wurde eine Scampi-Rindfleischkreation a la Cruiser

Lotusgrill_2.jpg


Lotusgrill_3.jpg


Lotusgrill_4.jpg


Lotusgrill_5.jpg


Lotusgrill_6.jpg


Lotusgrill_7.jpg


Lotusgrill_8.jpg



Mit beleuchteten Drehknopf für den Lüfter auf voller Leistung

Lotusgrill_9.jpg




hier noch etwas Lamm
Lotusgrill_10.jpg




eine Füllung Holzkohle hält ungefähr knapp 40 Minuten. Diese kann aber mühelos nachgefüllt werden.


Der Lotusgrill kann wird außen nicht heiß, er kann sogar am Rostreling hochgehoben und getragen werden.


Ein nettes Spielzeug, als Tischgrill eine tolle Sache.


Zum Reinigen hat Petra die Teile, wie Rost und Schale einfach in die Spülmaschine gesteckt.


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Lotusgrill_2.jpg
    Lotusgrill_2.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 11.973
  • Lotusgrill_3.jpg
    Lotusgrill_3.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 9.177
  • Lotusgrill_4.jpg
    Lotusgrill_4.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 9.155
  • Lotusgrill_5.jpg
    Lotusgrill_5.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 9.105
  • Lotusgrill_6.jpg
    Lotusgrill_6.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 9.158
  • Lotusgrill_7.jpg
    Lotusgrill_7.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 9.253
  • Lotusgrill_8.jpg
    Lotusgrill_8.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 9.196
  • Lotusgrill_9.jpg
    Lotusgrill_9.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 9.179
  • Lotusgrill_10.jpg
    Lotusgrill_10.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 10.008
Interessantes Teil.

:prost:
 
Hab ihn mir gestern auf der CMT zugelegt. War von der Vorführung total begeistert. Mal sehen, wie er sich so schlägt. Ich war schon eine weile auf der Suche nach einem kompakten, pflegeleichten,leichten und vor allem sicheren Grill fürs Campen. Es war schon beeindruckend, dass man einen Holzkohlegrill während er brennt umdrehen kann.
Mal schauen, vieleicht Grillen wir am Wochenende. Wetter ist ja gut:-D.

gruß klaus
 
AW: Lotusgrill

Hab ihn mir gestern auf der CMT zugelegt. War von der Vorführung total begeistert. Mal sehen, wie er sich so schlägt. Ich war schon eine weile auf der Suche nach einem kompakten, pflegeleichten,leichten und vor allem sicheren Grill fürs Campen. Es war schon beeindruckend, dass man einen Holzkohlegrill während er brennt umdrehen kann.
Mal schauen, vieleicht Grillen wir am Wochenende. Wetter ist ja gut:-D.

gruß klaus

Er kann halt leider nur direkt. IMHO ist der Cobb immernoch die bessere Alternative.
 
Wir haben den an meine Schwiegereltern verschenkt und am Sylvester damit gegrillt. Dattel im Speckmantel, Garnelen mit Basilikum und Bacon, Lachsstreifen asiatisch und danach kleine Russenspiesse. Schwiegermutter war begeistert und hat gleich am nächsten Tag noch mal Spiesse gegrillt.
 
AW: Lotusgrill

Demnächst kommt der Deckel und dann geht mehr.

Isser dann auch komplett aus Edelstahl und damit Spülmaschinen geeignet? Wie sieht es mit Deckelerhöhungen, Pfannen usw aus?
Das Ding ist meiner Meinung nach nur eine wenig durchdachte Cobb Kopie.. Und dann auch noch zu teuer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten