• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Low&Slow auf der 480er ODC Gaskugel?!

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Yes we can!

:-)

Nachdem ich meinen ODC Porto 480 wie hier beschrieben gepimpt habe:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-auf-outdoorchef-delta-480-oder.108361/

Kann der jetzt auch konstant 110 Grad.
Das Ganze hab ich gemacht weil ich schon immer mal PP und 3-2-1 Ribs machen wollte. Besagt 3-2-1 Ribs hab ich gerubt mit Butrub und mit Hilfe des Schwedischen Slab Halters auf den Porto gepackt:

Ribs_ODC_01.jpg


Jetzt müssen sie erstmal 3 Stunden bei 110 Grad :-)
Ich werde weiter berichten.
 

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... also die 3 Stunden müssten ja jetzt schon um sein.

wo bleiben denn jetzt die aktuellen Bilder

:bilder:

Grüße
Günter
 
Oben Unten